-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Samsung-Festplatte ist imho ein Risiko, da Samsung bis heute keinerlei Endkundensupport anbietet.
Vorabaustausch im Defektfall (wie bei den anderen, großen Herstellern) kann man damit vergessen. Und seine Daten auch. Dafür darf amn die platte aber wochenlang einschicken, das ist doch auch was
.
Ich verkaufe fast nur Samsung HDD's da sie sehr leise sind und auch sonst keine Probleme machen..
-
Was ist denn das für ein Router?
Ich denke mal in einen gekauften Router wirst du sowas nicht implementiert bekommen.
Wenn du die Mühle selber gebaut hast dann könnte man da sicherlich ein Trafficüberwachungsprogamm einbauen.
Also so spontan fällt mir da die Managementfunktion eines Switches ein. Da kann u.a. der Traffic überwacht werden.
-
Also hier meine empfehlung für einen Game-PC:
- AMD Athlon XP 3000+, 2100MHz, 200MHz FSB, 512kB Cache boxed
- Abit NF7-S(Sound & Nic Onbaord)
- TwinMOS TwiSTER DIMM Dual Pack 512MB PC3200 CL2 (PC400)
- Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N)
- Radeon 9600Pro(keine LE, die hat nur 200MHz Speichertakt)
- LG Electronics GSA-4082B bulk(DVD-Brenner)
oder
- LG Electronics GCE-8525B Bulk(CD-Brenner)
Kostet mit DVD-Toaster ca. 560€ mit CD-Toaster ca. 500€
Ein 2800+ ist auch ausreichend. Hat zwar keine 2.6GHz aber reicht aus.
Verschwende aber blos keinen Gedanken an einen Celeron, der ist zum zocken absolut ungeeignet...
-
Meines wissens nach ist es 266MHz(PC2100) DDR-Ram
-
@SF³
89€ für 512 sind ok.
Bei meinem Mobiles hatte ich biher keine Probleme mit der Runtertaktung.
Installiere mal den Aktuellen Treiber von Intel, dann sollte es wieder gehen.
Der CPU takt richtet sich ja nach dem Beanspruchungsgrad..
astro handy fan
In das Satellite Pro 6100 passen bis zu 1024MB Ram in Modulen bis zu 512MB. Sollte also ohne Probleme gehen.
-
solange man ein Notebook will das in erster Linie als Desktop-Replacement dienen soll ist das ja kein Thema. Als Mobile-PC sollte man aber von Desktop-CPU's abstand nehmen, jedenfalls wenn nicht immer eine Steckdose in der nähe ist....
-
Nein, ich arbeite hier.
Da ich aber ein Kleingewerbe habe kaufe ich bei denen PC Hardware ein, ein echt super laden..
-
Die HDD ist gut. Aber der Preis ist etwas erhöht.
Bei eBay bekommst du ähnliche externe Lösungen(gleiche HDD) für ~130€.
Wenn du dir die HDD und den Rahmen einzeln holst und selber bastelst kostet es ~125€
-
Hallo allerseits!
Ich habe schon seit geraumer Zeit ein SL55 mit T-Mobile Vertrag.
Gestern hat mir ein kumpel eine MMS geschickt. Benachrichtigung kam kurze Zeit später an.
Aber ich kann die MMS nicht herunterladen. Er baut die Datenverbindung auf und meldet "Bitte Warten..." ich hab dann 5 Min gewartet aber es tat sich nichts.
Wo liegt hier da Problem?
Danke schonmal!
-
120€ zahl ich ja auch ned dafür. Das war nur zum Rechnen.
Ich kauf den Toner(Original) auf meiner Arbeit, ist wesentlich billiger...