Beiträge von devil-hwd

Wenn du meinst das ich mich von solchen sprüchen wie "Echte..." heranzeihen lasse, dann stäuscht du Dich. Ich hab mir bis jetzt noch nie einen PC von der stange gelauft.

Außerdem kämpfe ich als Händler eh darum, dass sich die Leute den PC für ihre Bedürfnisse kaufen und nicht den nächsten ALDI, NORMA, LIDL oder weis ger geier PC kaufen. Somit sparen die leute geld und ich verdien nochwas dabei...

Ich habe ja auch ned behauptet, dass der PC somit schneller wäre, es war lediglich eine feststellung :) . Ich schau immer nach dem FSB, dieser ist ja Quasi der einflussreichere Faktor.

Außerdem bin ich eh mehr der Intel mensch...

Re: Unser PC Vergleich zum neuen Aldi PC

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile

Er hat nur 200GB Festplatte, 3,0 Ghz, 512 MB Arbeitsspeicher. In allen ist unserer besser....

Nicht das ich dein wirklich gutes Angebot schlecht machen will, aber der ALDI PC hat echte 3GHZ, dein PC bringt lediglich 2,2GHz aufs Mobo.
    Den RAM-Unterschied merkt man höchstens bei Videobearbeitung und selbst da ist es unwahrscheinlich, dass man den Unterschied merkt...

Wobei das bei Otto-normal Verbrauchern eh viel zu viel ist. Für Gamer ist dqas Angebot wirklich sehr gut!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Naja, für euren sprechen die 1024 MB RAM, die größere Festplatte und der Name Fujitsu Siemens.

Also ob Medion oder Fujitsu Siemens, da brauchst du wirklich keinen Unterschied zu machen. Werden wahrscheinlich sogar im selben Werk zusammengebaut. Qualitativ sind die Dinger aber auch wirklich Top, außer den etwas günstiger gebauten Gehäusen...

Nachdem ich nun mal wieder mein Zimmer ausräume kommt dieser Rechner nun zum Verkauf:

- Intel PIII 800MHz
    - Asus CUBX Mainboard(i440BX)
    - 256MB PC133 Kingston RAM(X)
    - ATI 3D Rage Pro, AGP
    - Terratec i128PCI Soundkarte(X)
    - 3Com 3C905C-TX Netzwerkkarte 10/100Mbit
    - Western Digital WD400EB, 40GB Festplatte(X)
    - Teac CD-532e, 32-fach CD-Rom Laufwerk
    - Teac 3,5" Diskettenlaufwerk
    - Maxdata Desktop Gehäuse mit Netzteil
    - Windows 2000 Lizenz mit Recovery CD

Die mit (X) markierten Teile wurden erst vor ca. 3 Monaten eingebaut und sind somit noch neuwertig. Die Restlichen Teile sind aber auch in einwandfreiem Zustand.

Bilder gibt es auf Anfrage