Bei meinem S55 hatte ich das auch mal. Ich hab dann den Akku für ca. 2-3 Stunden neben das Handy gelegt und danach gings wieder einwandfrei..
Beiträge von devil-hwd
-
-
also meines wissens nicht.
Es gibt nur die Möglichkeit die Daten mit einem speziellen USB-Key mit zugehöriger Software zu verschlüsseln.
Wir testen dieses System zur Zeit auf der Arbeit, um damit die Passwörter für die Außendienstler auf einem Chip speichern zu können. Am Di kann ich dir sagen wie es genau heißt.. -
es gibt nochwas einfacheres, ein Gigaset von Siemens mit mehreren Handgeräten, kein Kabelsalat und einfach einzustellen. Clip haben sogar teilweise schon die 2000er Modelle...
-
setz es doch mal für 135€ SK inkl. Versand rein und startgebot ab 1€ und mal sehen was draus wird...
-
aber nedmal dafür sind die brauchbar, die meisten jedenfalls

Fazit: Ich bleib bei meinem 4.1 System(leider nur HOME)

-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Wie tief ist die HDD gefallen, braucht es einen tiefen Sturz? Könnte man die Disk nochmal in Gummi oder Schaumstoff einpacken oder würde sie dann zu heiß? Äähh, gibt es Mainboards für Notebooks auch ohne Notebook zu kaufen? Eine kleine Set-Top-Box selbst gebaut ist meine Idee, oder einen PC für's Auto (als Navi-System).
Also gefallen ist die HDD ca. 5 cm. Es war eine 7200rpm HDD, die nehmen sowas schnell übel. Du kannst sie sicher in Schaumstoff packen, aber ich würde davon abraten.
Kauf dir eine Leise HDD z.B. Samsung und erspar dir stress durch soeine Konstruktion.
NB Mainboards sind nur als Ersatzteil zum entsprechenden Preis neu zu bekommen. Gebraucht sieht es da schon besser aus.
Aber dann kauf dir gleich ein Notebook und bau ned die Komponenten davon in ein normales Gehäuse, da hast du nur ne menge Ärger mit.. -
Der Lackierer um die Ecke sollte Dir hier helfen können...
-
Den P4-M bekommst du in kein Desktopmobo...
Bei den Gummiaufhängungen für die HDD(s) würde ich nicht sparen. Billige sind zwar nicht gleich schlecht. Nur kannst du davon ausgehen, dass der gummi schon nach ca. 1 Jahr seinen Dienst aufgibt und reißt. Ich hatte mal einen von http://www.noise-control.de , dieser war ca. 2 Jahre alt als ihn Verkauft habe. Der Gummi wies bis dahin noch keinen Riss oder irgendeine Verschleißerscheinung auf. Ich hatte vor längerer Zeit einen Kunden da, dem durch eine Gummiriss seine HDD mit seinen Daten ihren Dienst quittierte..
-
Da wird wohl die Tastatur im eimer sein. Schau mal bei eBay, da findest du meist recht günstig neue. Einzubauen sind die auch ned sehr schwer.
Wenn es dann immnoch nicht gehen sollte versuchs mal mit einem Isoproanol Bad... -
Wenn der Ton nicht aus dem Telefon ist, sondern schon nachträglich per Datenkabel eingespielt wurde kannst du ihn vom Telefon auf den PC ziehen.
Fest implemetierte Töne gehen logischerweise nicht...