ne CD-RW sollte wohl auch gehen. Dies setzt vorraus, dass das NB einen Brenner hat. Wenn nicht geht's halt nur in eine Richtung.
Ansonsten gäbs noch nen USB-Stick als Alternative oder so ein tolles USB-Linkkabel...
Beiträge von devil-hwd
-
-
häng doch die Dräthe vom Amt direkt an den Splitter und dann an den AB-Ausgang am Splitter eure FNF-Dose...
-
Also als leises NT kann ich derzeit das LC Power Gold empfehlen. Sehr gute Leistungswerte bei absolut unhörbarem Geräuschpegel. Gibt es bei eBay zu nem günstigen Kurs..
-
also Qualitativ sind fast alle gleich, schau einfach mal bei eBay ob du was entsprechendes findest...
-
Miss mal das Netzteil durch. Wenn du unsaubere Werte bekommst, dann versuch mal eine anderes NT..
-
Also bei unserer SX255 haben wir ein S1, ein A2 und ein C2 dran und alle funzen einwandfrei. Ich hab bezüglich Clip nichts ein oder umgestellt..
Ruf doch mal bei Siemens an. Die können dir sicher helfen..
-
Hallo!
ich möchte meine beiden Outlook möglichst einfach Synchrinosieren. Einmal auf meinem Home Rechner und einmal auf den NB. Die Outlook.pst zu kopieren geht zwar, mir wäre aber ein Programm lieber.
Gibt es da was entsprechendes?
thx!
-
Jeder der Zustimmt, das seine Nr. im Telefonbuch, bei der Auskunft, etc. gespeichert wird steht im Telefonbuch. Sonst kenne ich da nichts..
-
könnte auch ein RAM Riegel sein, der nicht richtig sitzt oder gar defekt ist...
-
Hast du da in der Konfig-Software am PC evtl. was verstellt?