-
Also das mit dem Tonerpulver lass mal lieber bleiben. Das ist eine Wahnsinns sauerei und die Qualität ist auch nicht gerade berauschend.
Auf der Arbeit haben wir nur HP Drucker und die werden alle mit Originaltonern versorgt. Wenn da mal nen Lieferengpass herrscht werden meistens Berolina Toner geholt. Sind auch sehr gut und Preiswert.
Ich würde dir einen Nachbau-Toner empfehlen ist einfach die bessere Lösung..
-
Also bei Siemens gibbet die zum Download.
Wenn ich die Anleitung meines SX255 finde dann werd ich mal schauen und posten...
-
Zitat
Original geschrieben von gecko1a
Hi,
kann er glaube ich nicht.
Mußte man nicht auch bei einem Prepay-Vertrag Bankverbindung mit angeben, da
man ja mehr ausgeben kann, als auf der Karte ist (Stichwort SMS, MMS)
Schau doch mal auf die entsprechenden i-net Seiten des Anbieters.
Bis dahin gecko
Alles anzeigen
Bankverbindung bei Prepaid? Wer hat dir denn das erzählt?
Also für die kleine Schwester meiner Freundin haben wir letztens ein Handy im X-Tra Pak gekauft. Unterschrieben hat meine Freundin(17) ohne Probleme oder wenn und aber. War in einem T-Punkt..
-
Bin leider 2 mal auf den antwortknopf gekommen 
-
Also soweit ich das sehe ist das ganz ok. Allerdings würde ich mal in einen Elektrodicounter(Media Markt o.ä.) gehen und mir die lokalen Angebote mal ansehen.
Also ein Laptop für mich sollte dies haben(Was für dich wichtig ist kann ich nicht beurteilen):
- Lange Akkulaufzeit(mind. 3,5Std.)
- möglichst Media-Bay Akku als zubehör
- WLAN
- mind. 40GB HDD
- Gute Boxen
- Gutes Display, mind. 15"
- Anschlüsse:
- mind. 2x USB
- VGA
- Drucker
- 2x PC-Card
- TV-Out
- kompakte Bauweise
-
Also die Linksys-Teile können Bridgeing.
Das sollte prinzipiell schon gehen. Aber letztlich hiflt hier nur Ausprobieren..
-
solange du den Gastzugang bei Win 2'k/XP aktiviert hast sind keine Probleme zu erwarten..
-
Ich bekomm das (noch) ned, ich bleib erstmal bei meinem normalen Titan SL55, mal schauen was die Piano Black als Ersatzteil kosten sollen, dann überleg ich mir das sicher nochmal.
Er kann aber auch selber Lacken bzw. zum Lackierer gehen..
-
ISDN kann nur in Reihe geschaltet werden. Vergiss aber nicht den Abschlußwiderstand an der letzten Dose..
-
schau mal in die Anleitung bei Blue-Backlight, da steht alles ausführlich beschrieben..