Probieren geht über Studieren...
Versuch einfach mal wie es bei dir am besten ist. Ich hab meinen AP auf der Fensterbank stehen und die Antennen zeigen zur Decke..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probieren geht über Studieren...
Versuch einfach mal wie es bei dir am besten ist. Ich hab meinen AP auf der Fensterbank stehen und die Antennen zeigen zur Decke..
AP empfehlung:
Linksys WAP54g
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
WPA-Unterstützung
Sehr hohe Reichweite(Bei mir ca. 500-600m durch mehrere Bäume gestört)
Brauchbare Antennen schon mit dabei
Also ich kann dir diese NB's sehr empfehlen, hab ich schon an mehrere Kunden verkauft. Alle sind sehr zufrieden damit..
1. HP nx7010
Die Geizhalslinks sollen als Marktübersicht dienen.
Ich selbst bin von den beiden Teilen sehr überzeugt und werde demnächst mein nx9005 gegen ein nx7010 tauschen...
Also was ich dir empfehlen kann ist die HP Omnibook 6000 Serie.
Ich hatte bis vor kurzem ein Omnibook 6100 und bin/war sehr zufrieden.
Der Akku hält mit einem 1000er PIII-Mobile rund 3,5 Std. mit dem Optionalen Zusatzakku nochmal 2 bis 2,Std. mehr..
Die Qualität ist wirklich erste Sahne und gebrauchte sind bei eBay recht günstig(600€<) zu haben..
Also ich denke mal, dass HP denselben Kühler in den beiden NB hat und somit er genauso laut, lediglich läuft der Lüfter länger..
Bei meinem nx9005(XP-M 2400+) ist er angenehm leise und läuft kaum...
Geh am besten zum MM oder in einen anderen Laden und vergleiche.
Der Intel kann durchaus lauter sein. Muß aber nicht. Es kann auch sein, das er genauso laut ist wie der AMD aber das hier der Lüfter halt länger läuft als beim AMD..
Es sind keine Schätzwerte, Windows rechnet ständig anhand der aktuellen Daten die Restlaufzeit aus.
Bei meinem HP nx9005 stimmt die Akkuanzeige seit der letzten Kalibrierung bis auf +/- 5min..
Da ich leider keine Anleitung habe kann ich nicht nachschauen, aber da sollte es drinstehen. Ansonsten mal bei Canon anrufen..
aufs S55 passen 100 SMS + 10 auf der Karte...
Also spontan fallen mir diese ein:
Siemens S55
Nokia 6310(i)