Beiträge von devil-hwd

Also ich hab mit meinem SL55 eigentlich immer genauso gut empfang wie mit meinem S55. An ein paar Stellen schwankt es etwas, kann aber vernachlässigt werden. Evtl. ist bei dir Antenne defekt?

Ich verkaufe das ca. 5 Wochen alte HP nx9005 in einem Top Zustand.

Daten:
    AMD XP-M 2400+(1,8GHz)
    512MB DDR-Ram(2x256MB)
    30GB Toshiba MK3021GAS HDD
    CDRW/DVD Combo(Sony CRX830E)
    ATI Mobility Radeon IGP 320M
    3,5" Floppy intern
    15" XGA TFT
    Touchpad mit Ein-/Ausschalter und sparate, Scrollbalken
    5 Shortcuttasten
    Win XP Home

Akkulaufzeit: bis zu 3,5 Std.

Lieferung erfolgt in der OVP mit dem Originallieferumfang
    und einer Kopie der Kaufrechnung wegen Garantie.

Das Notebook kostet neu ca. 1000€.
    Ich Biete es euch für nur 800€ inkl. Versand an.

Bilder gibt es auf Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    ISt das nicht Standard?
    (Hat zumindest das Amilo auch ;) )

Ja, als Tasten oder über Software realisiert hat das schon lange fast jeder Hersteller..

HP hat das als Sparaten Teil vom Touchpad gelöst, ist meiner Meinung nach die beste Lösung am Markt. Das JogDial bei meinem Vaio ist aber auch nicht Schlecht...

Zitat

Original geschrieben von PayDay
    ein laptop MUSS ein centrino sein, alles andere ist halber kram und taugt nix. diese mobile teile von amd oder die p4 teile sind der reinste witz. die dinger brauchen soviel strom und machen so eine wärme, das nicht mehr feierlich.

Du hattest scheinbar noch nie einen AMD XP-M Laptop in der Hand oder länger getestet.
    Ich hatte mehrere Wochen ein HP nx9005 mit einem 2400+ Mobile. Der Akku hielt bei intensiver Office-Nutzung fast 4 Stunden. Dies reicht den meisten Leuten aus.
    Mit meinem jetzigen Sony Vaio mit 2GHz P4-M und 16,1" TFT komme ich mit einem Akku auf etwa 2,5Std. und mit 2. Akku(MediaBay) auf fast 5,5Std.

Es muß nicht immer ein Centrino sein. Ist zwar schön aber teuer.

Außderdem, wenns nur für Office sein soll tut es ein gutes gebrauchtes mit PIII-M mit 1,2GHz auch...