Also soweit ich das noch im Kopf habe war Lila das Mute-Kabel und Schwarz Masse.
Schau aber sicherheitshalber nochmal in den Anleitung..
Beiträge von devil-hwd
-
-
Also ich hab mit meinem SL55 eigentlich immer genauso gut empfang wie mit meinem S55. An ein paar Stellen schwankt es etwas, kann aber vernachlässigt werden. Evtl. ist bei dir Antenne defekt?
-
könnte es sein, das der Ersteller des pdfs Drucken verboten hat?
-
Ich verkaufe das ca. 5 Wochen alte HP nx9005 in einem Top Zustand.
Daten:
AMD XP-M 2400+(1,8GHz)
512MB DDR-Ram(2x256MB)
30GB Toshiba MK3021GAS HDD
CDRW/DVD Combo(Sony CRX830E)
ATI Mobility Radeon IGP 320M
3,5" Floppy intern
15" XGA TFT
Touchpad mit Ein-/Ausschalter und sparate, Scrollbalken
5 Shortcuttasten
Win XP HomeAkkulaufzeit: bis zu 3,5 Std.
Lieferung erfolgt in der OVP mit dem Originallieferumfang
und einer Kopie der Kaufrechnung wegen Garantie.Das Notebook kostet neu ca. 1000€.
Ich Biete es euch für nur 800€ inkl. Versand an.Bilder gibt es auf Nachfrage.
-
mein Bruder hat sich die Brillen im Laden mal angeschaut und die dann von nem Händler bei eBay geholt...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
ISt das nicht Standard?
(Hat zumindest das Amilo auch
)Ja, als Tasten oder über Software realisiert hat das schon lange fast jeder Hersteller..
HP hat das als Sparaten Teil vom Touchpad gelöst, ist meiner Meinung nach die beste Lösung am Markt. Das JogDial bei meinem Vaio ist aber auch nicht Schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
ein laptop MUSS ein centrino sein, alles andere ist halber kram und taugt nix. diese mobile teile von amd oder die p4 teile sind der reinste witz. die dinger brauchen soviel strom und machen so eine wärme, das nicht mehr feierlich.Du hattest scheinbar noch nie einen AMD XP-M Laptop in der Hand oder länger getestet.
Ich hatte mehrere Wochen ein HP nx9005 mit einem 2400+ Mobile. Der Akku hielt bei intensiver Office-Nutzung fast 4 Stunden. Dies reicht den meisten Leuten aus.
Mit meinem jetzigen Sony Vaio mit 2GHz P4-M und 16,1" TFT komme ich mit einem Akku auf etwa 2,5Std. und mit 2. Akku(MediaBay) auf fast 5,5Std.Es muß nicht immer ein Centrino sein. Ist zwar schön aber teuer.
Außderdem, wenns nur für Office sein soll tut es ein gutes gebrauchtes mit PIII-M mit 1,2GHz auch...
-
Was soll das denn haben?
Also es gibt z.B. schon das Acer TravelMate 291LCi für 999€. Auch ein nx9005 mit Athlon XP-M und 15" TFT für 999€.
Ansonsten schau einfach mal bei eBay sind immer wieder Schnäppchen dabei...
-
jepp, ich hatte den schon öfter mal für längere Zeit ausgesteckt und alle Einstallungen waren unverändert. Auch der Support von Linksys ist wirklich Top!
-