erstmal Hallo bei TT.
Der Beitrag gehört eigentlich ins Festnetz, aber egal.
Du mußt die "Spontane Amtsholung" oder so ähnlich in der Anlage für die Nebenstelle einstellen. Dann mußt du keine Null vorwählen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal Hallo bei TT.
Der Beitrag gehört eigentlich ins Festnetz, aber egal.
Du mußt die "Spontane Amtsholung" oder so ähnlich in der Anlage für die Nebenstelle einstellen. Dann mußt du keine Null vorwählen....
Hallo zusammen!
ich habe hier ein 8210 aus China, meine Freundin hat das vor 1 1/2 Jahren gefunden und nachdem Sie es nun nicht mehr braucht mir Überlassen.
Nun möchte gerne die FW Updaten. Kann ich einfach eine Deutsche FW draufmachen lassen oder muß da wieder ne Chinesische FW drauf?
Grüße
P.S. Bei *#0000# kommt folgendes:
V 5.26
19-10-00
NSM-3
kann mir einer mal erklären was das unterste ist und welches Datum das ist(Produktion oder FW)?
Also Spontan fällt mir da das Acer TravelMate 662LCi ein...
Also ich kenn für die 45-er Reihe nur das CarKit Professional Voice als komplettes Set. Evtl. bekommst du bei eBay ein Comfort für die 45-er reihe. Sonst gibts das nur per Upgrade-Kit als Comfort Version...
Also der Obere Teil des Gehäuses für ein SL55 ist für 14€ zu haben. Original Siemens bei cs-online.de..
Netzwerk mit 4 Adern läuft auch. Selbst bei 100Mbit werden nie mehr als 4 Adern zum Datenversand genutzt. Die restlichen sind nur masse...
Welche du brauchst muß ich erstmal wieder nachsehen, wenn ichs finde dann poste ich es hier...
Das ist wirklich mal ned schlecht, ich bräucht da noch nen neuen DVD-Player ![]()
Also Vergleichbares ist höchstens Shuttle, aber die sind auch wesentlich größer...
Also bei mir wird zum April umgestellt...
Also den letzten hatte ich erst vor ca. einer Woche von einem Kunden zur Reperatur bekommen(er will den ned mehr zu Medion schicken) und mußte wiedermal feststellen, das man die Geräuschkulisse schon fast mit nem Staubsauger vergleichen kann. Das 2GHz Modell hat meine Freundin, besser gesagt die Eltern meiner Freundin und der ist kein bißchen leiser als der andere.
Da Lob ich mir doch meinen kleinen, leisen Shuttle...
Nun geb ich meinen Senf auch noch dazu:
Ich hatte noch nie einen Komplett PC und werde mir auch nie einen kaufen. Die Aldi Teile sind zwar Preis/Leitungsmäßig wirklich Top, aber die verbauten Komponenten sind nicht immer so das gelbe vom ei. Außerdem sind die Kisten(neuere Modelle) extrem Laut und stören somit beimn Arbeiten...