Ich hab bei meinem noch kein knarzen feststellen können...
Beiträge von devil-hwd
-
-
Hallo!
Ich suche für das Nokia 8210 folgende Teile:
- Oberschale in Gutem Zustand
- Unterschale in Schwarz
- TastaturmatteBitte nur Orignal Nokia Teile. Danke!
-
Ja, das stimmt. Viele Mainboards haben da eh nur einen Anschluß und der ist schon mit dem CPU-Lüfter belegt. Ich hatte das auch nie dran und noch nie Probleme gehabt...
-
Schwarz-Weiß? Ist da ein 3Poliger Stecker dran?
Wenn ja, dann ist das das Überwachungssignal für den Netzteillüfter.
Wenn nein, dann einfach Ignorieren. Der ATX-Standart sieht keine zusätzliche Erdung des Gehäuses mittels Kabel vor. Das NT ist ja schon Leitend mit den Gehäuse verbunden(Schrauben) und das Metallgehäuse des NT ist geerdet.. -
Also die Performance von den UMTS-Karten ist so DSL-Like(vom Gefühl her, aber besser als GPRS), wir(Arbeit) haben eine schon vor ca. 3 Monaten zu testen von Vodafone bekommen.
Blöd ist nur, dass UMTS zurzeit nur in Großstädten läuft. Auf den Ländlicheren Gebieten geht die Karte dann ganz normal über GPRS rein... -
oder nen 800er FSB CPU auf ner 865PE Platine...
-
Der ATX-Standart beihnaltet das Layout(Äußeres) von Netzteilen und den Befsetigungslöchern in den Mainboards. Es passt also jedes ATX-Netzteil in jedes ATX-Gehäuse...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Foxy
Privatrechtlich hast du erstmal nicht so viel von einer Anzeige wegen Betrugs.
Wenn du dein Geld zurück haben möchtest, solltest du ihm einen Mahnbescheid schicken. Das kostet zwar erst einmal etwas (ca. 1,50 EUR für den Bescheid plus Gerichtskosten), dafür kannst du - sollte er dem Bescheid nicht innerhalb von zwei Wochen widersprechen - einen Gerichtsvollzieher mit dem Eintreiben des Betrages beauftragen.
Widerspricht er dem Mahnbescheid bleibt dir nur der Weg über das Amtsgericht an dein Geld zu kommen.
Sollte er wirklich weder Geld noch Telefon zuschicken, wäre es eine Möglichkeit ihn wegen Betruges anzuzeigen. Selbst wenn das Verfahren im Sande verläuft, versetzt es ihn erst einmal in Schrecken und macht auch ein wenig Aufwand.mfg
FoxyKann ich so einen Mahnbescheid auch nach Österreich schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
@ Daniel_23Wenn ich mir aber den 3000er hole, könnte ich den nicht theoretisch als 3400er laufen lassen?
Was ist Stepping?
Man solche Vorraussagen nie Versprechen, da jede CPU anders ist.
Ansonsten solltest du eher auf den FSb schauen als auf die MHz, die sind meist zweitrangig... -
Ich hab da mal eine Frage zu den Volumetarifen.
Wenn mein Router 24/7 im Netz ist aber nicht gesurft, email abgeholt o.ä. wird/werden, wird hier dann vom Volume etwas abgezogen oder nicht?