Beiträge von devil-hwd

Also da ich nicht so der Handy-Freak bin reicht mir eigentlich alle 2 Jahre ein neues. Ich Telefoniere Viel und schreib mal hin und wieder ne SMS.
    Sollte mal ein Modell kommen, das mir wirklich sehr gut gefällt wäge ich ab ob ich noch bis zur VVL warte oder es mir in der nächsten Zeit kaufe.
    Meistens kann ich dann ned mehr solange warten ;)

Ich hätte ein 6310 mit neuester Firmware und neuem Cover(Vorne & Hinten), das gerade Frisch von Nokia kommt. Leider hat mein kleiner Bruder die Schutzfolie abgezogen.
    Das Display und das Gehäuse weisen keinerlei Kratzer auf.

Das Handy kommt mit Akku und Ladegerät(Neu).

Edit: **VERKAUFT**

Wie viele schon sagten ist Dell auf Massenproduktion aus und lässt spezielle Komponenten Herstellen um somit den Kunden die Aufrüstmöglichkeiten zu nehmen.

Bei mir in der Firma gibt es nur Maxdata PC's. Diese werden zwar auch in Masse Produziert, aber wesentlich hochwertiger als die Dell kisten.
    Positiv finde ich auch das hier normale Mainboards, Grakas, etc. verbaut werden.
    So kann man sein System immer wieder Aufrüsten.
    Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig und auch die Gehäuse von Maxdata sind sehr Ansprechend...

Kommt drauf an für was es denn sein soll(Zocken, Arbeiten, Surfen)

Ich würde zum Arbeiten/Surfen die Nummer 2 nehmen. Geringer Stromverbrauch bei mehr als Ausreichender Leistung.

Wenn du aber DVD-Brenner oder ähnlichen Kram brauchst/willst solltest du aber eher zum SONY greifen. Hier ist die Ausstattung wirklich gut und die Teile sind auch sehr Robust...

Hallo gemeinde!

Ich habe seit kurzer Zeit ein A200 von Siemens an meiner Telefonanlage hängen. Leider wird mir die Rufnummer nicht auf dem Display angezeigt. Die Telefonalange sowie das Telefon unterstützen die Anzeige.
    Aktiviert habe ich es an der Analage.

Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die ich machen muß?