Also wenn er noch nen Mobo und ein Kühler braucht sollte er sich mal die Shuttle XPC's anschauen...
Beiträge von devil-hwd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Welcher Fehler ist jetzt konkret aufgetreten ?:confused: :confused:
Normalerweise kann ich im Display im Tacho die Telefonbucheinträge ansehen und anrufen lassen. Alles vom Kendrad aus gesteuert. Dann sollte das Radio auf Stumm schalten und das Telefonat aus den Boxen. Genau diese Sachen gehen nicht. Akku laden geht ohne Probleme..
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor Aber nun zu den Fragenas 6310i sollte Softwareversion V 5.51 haben und der Mercedes nach September 2003 ausgeliefert sein,dann gibt es keine Probleme.
Das 6210 sollte Softwarestand V5.56 haben.Der Mercedes ist Bj 07/02, das Handy ist nen 6310. Wie kann ich die FW-Version sehen?
-
Also ich tippe mal auf nen Windows-Fehler. Eine Neuinstalltion sollte hier abhilfe schaffen...
-
Hallo,
heute hat mein Dad sein neues-gebrauchtes 6310 bekommen.
Ich wollte es dann mal in der FSE im seinem Auto testen.
Leider hat das Telefon nur geladen. Die Gespräche wurden nicht über die Radiolautsprecher wie bei unserem alten 6110.
FSE ist die Werks-FSE von Mercedes-Benz für Nokia 6110/6210/6310.Wo liegt hier der Fehler?
Danke schonmal!
-
Perfekte Kafuabwicklung bei mabu
-
Also wenn du nen Mobo zu nem passablen Preis mit dem 875P bekommst, dann nimm das. Ansosnten solltest du so den 865PE ins Auge fassen. Gut, Günsitg & Schnell. Ich hab den auf meinem Mobo in meinem Shuttle mit nem 2,6GHz P4 mit HT und 512MB DDR 3200 RAM am laufen und die Kiste rennt schneller als der letzte Aldi-PC... *froi*

-
Also ich fülle im Moment noch den alten DeskJet 500 von meinem Dad nach. Hierfür verwende ich Tinte von JR-Inkjet und die Ausdrucke kommen in der gleichen Qualität raus wie vorher.
Ich kann das zeug nur empfehlen.. -
Wenns in der nähe ist geh doch direkt ma hin und frag nach...
-
Also ich würde mal sagen ja, das ist ja im Prinzip ned viel mehr als das Datenkabel...
-
@mr. Ace
wo hast du denn die FW16 her?
Ich konnte die nirgends finden...