-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ sandra1040 & polonez: wie im eigentlichen Thread vermerkt wurde der Rabatt eingerichtet, auch die entsprechende Rückmeldung bei welchen Nummern es eingerichtet wurde liegt mir vor. Um es abzugleichen brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.
Was ist mit den bis jetzt zu viel bezahlten Grundgebühren?
-
vesat: Allnet100 für 24,95€
Meine neueste Rechnung vom 31.5.2012 hat schon wieder den falschen Betrag von 29,95 €.
Ich möchte endlich mein Geld zurück haben!
-
Zitat
Heute kam dann die Rückmeldung von Vodafone, dass alle HEUTE (spätestens) nachgebucht wurden.
Das ist endlich mal eine konkrete Aussage.
Der Tarif wird dann wie vereinbart 24,95 Euro/Monat kosten.
Ich nehme an, dass die bis heute zu viel gezahlte Gebühren auch gleichzeitig zurück erstattet werden.
-
Zitat
@ lcalert: Es geht, nehme ich an, um die Allnet 100 Verträge mit 5 € Abzug? Hier wurde von mir und von dem Geschäftsführer alle 2 Tage Mails an den zuständigen Mitarbeiter bei Vodafone geschrieben, der es in die Abteilung weitergegeben hat.
Nun kam diese Woche die Antwort dass die Mitarbeiterin wahrscheinlich erst nächste Woche wieder da wäre, also kann ich erst nächste Woche was genaues dazu sagen. Aber ohne Auftragsnummer kann ich zu dem Fall nichts genaues sagen.
Ich dachte, bei diesen Verträgen wurde Dir bereits Ende April eine Zusage seitens VF gemacht.
Zumindest kann man es so aus Deiner Aussage hier am 4.05.2012 entnehmen.
Es verwundert mich auch sehr stark, wie unterbesetzt VF ist. Die Ausfallzeiten der MA scheinen doch enorm zu sein. Ich frage mich, wie sie das kompensieren.
-
Eldschi:
Es gibt bestimmt immer wieder Probleme und Komplikationen bei Vertragsabschlüssen.
Das steht ausser Frage.
Die Händler brauchen dann gewisse Zeit, um es zu klären.
In dieser Zeit kann man auch vernünftig als Kunde agieren und Nachfragen stellen.
Aber: Ich kann mir gut vorstellen und nachvollziehen, dass nach FÜNF Monaten die Kunden langsam anfangen,
vor Wut zu kochen und dabei natürlich der Ton nicht mehr so vernünftig wird
sondern eher emotionale Natur gewinnt.
Damit muss vesat jetzt rechnen.
vesat:
Laut Deiner Aussage hattest Du vor, diese Woche die Angelegenheit geklärt zu haben. Heute ist Freitag.
Ein weiterer Faktor, um hier für mehr Unverständnis und Ärger zu sorgen.
-
Zitat
Ja, und der Händler antwortet Samstag abends (wird aber wohl irgendwie als selbstverständlich gesehen) 
@ sandra1040: Wenn ich irgendetwas nachschauen soll muss ich irgendwie einen auftrag identifizieren können. Mit einen Nickname ist das leider nicht möglich, da brauche ich die Auftragsnummer um mir den Auftrag anzuschauen. Irgendjemanden zu Beschuldigen ohne die Möglichkeit zu haben, hierzu Stellung zu nehmen, ist nicht fair, insbesondere wenn direkt mit Anwalt gedroht wird anstatt mich hier anzuschreiben. Die PN mit der Auftragsnummer ist angekommen, kümmere mich in der nächsten Woche darum und die Antwort hast du bis Ende der Woche!
Bekommen bei Dir nur die Kunden eine Antwort, die sich bei Dir mit einer Auftragsnummer melden oder doch all die, die es betrifft? Ich wünsche mir schon eine Antwort hier im Forum.
Ich habe mich auch dazu entschieden (nach Deinem Vorschalg hier im Forum), Dir/Euch eine Email mit meiner Auftrags- und Telefonnummer zu schicken.
Leider bekam ich auch dieses mal anstatt einer direkten Antwort von Dir eine lapidare Antwort, die Angelegenheit liegt bei Vodafone und wird demnächst geklärt.
Zitat
Allgemein bezgl. der Problem der Gutschrift: Diese wurde uns zugesichert und diese kommt auch....
Letzte Woche wurde nochmals bei Vodafone nachgefragt, warte hier noch auf Antwort.
Diese Aussage habe ich in den letzten Monaten mehrfach gehört.
Ich wünsche mir eine präzise Aussage.
-
Nebenbei: Wo sehe ich die 50€-Cashback auf der yourfone-website?
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
Vielen Dank für die 2 x 75€ Gutschrift für meinen mobilcom DUO Vertrag....
Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren! :top:
Verstehe ich Dich richtig: Du bist zufrieden, weil Du nach 1,5 Jahren Dir zugesagte Vertragsleistung erhalten hast?
-
Zitat
@ polonez: bei einer hohen 3-stellingen Bestellaufkommen ist es leider für keinen Vermittler hier möglich, dieses "mal eben aus eigener Tasche" zu zahlen. Daher bereits unsererseits früh die Klärung mit Vodafone, hier dauerte es bis zur Zusage etwas (ja, bei Vodafone dauert es wirklich so lange), nun dauert es leider bei der Einrichtung auch nochmals so lange. Dieses war meinerseits nicht vorhersehbar.
Also gibt es die Zusage bereits von VF?
Zitat
Wer jedoch keine bekommen hat, bitte eine Mail mit dem exakten Betreff Vodafone Allnet 100 Reklamation eine Mail schreiben mit der Auftragsnummer und der Rufnummer, ich lasse das prüfen und ggfs. einzeln einrichten. Frühestens aber nächste Woche komme ich dazu!
Was meinst Du mit "bekommen hat"? Eine Email, eine Bestätigung, Zusage oder die 5€? Sollte "die" von VF oder von Euch gekommen sein?
-
Zitat
Wie bereits geschrieben geht es um eine große Anzahl an Kunden, welche es betrifft. Daher muss es an diverse Stellen von Vodafone durchgereicht werden, u.A. die Geschäftsleitung. Es liegt das faktische ok vor, auch ist die komplette Liste der Kunden bereits bei Vodafone eingereicht, auch liegt das mündliche ok vor.
Nur haben wir keien Einfluß darauf, wie lange die internen Prozesse bei Vodafone dauern. Es können sicherlich alle Vodafone Händler bestätigen dass Reklamationen länger dauern. Es soll aber im April nach letzten Infos Bescheid bekommen, dränge auch hier alle paar Tage auf eine Nachricht.
Läuft Eure Anfrage auf anderen Kanälen?
Ich habe heute ziemlich lange mit einem VF-Mitarbeiter gesprochen und er kannte die Problematik, die bei vielen Kunden mit dem Allnet100-Vertrag statt gefunden hat.
Seiner Aussage nach (auch nach einer langen Rückfrage) bekommen diese Kunden keine 5€-Rabattierung.