Für mich schlussfolgernd nach der ganzen Abwicklung des bei Dir im Dezember 2011 abgeschlossenen Vertrages,
der damit verbundenen, Deinerseits nicht erfüllten Konditionen in Form von zu vielen Grundgebühren als im Verkaufsthread angeboten und der danach erfolgten Problembewältigung muss ich sagen, dass ich bei Dir nicht nochmal aktiv werde.
Bei mir erweckte sich mit der Zeit der Eindruck, das hier laienhaft, nicht seriös und völlig unprofessionell gearbeitet wird. Du kannst auf diese Art weiter hier dein Geschäftsfeld betreiben. Du wirst aber Kunden verlieren; Kunden, die nicht mehr bei Dir bestellen werden. Denn verkaufen ist nicht alles, "after-sale-service" ist wichtiger. Und das funktioniert bei Dir leider nicht so, wie man sich das vorstellt.
Die Aussagen, die Du hier seit Februar getätigt hast, mögen vielleicht einen Hintergrund haben, so aber agierst Du nicht im Sinne der Kundenzufriedenheit. Ich empfinde es als reine Hinhaltetaktik. Du machst das Angebot, du stehst dafür da. Kein anderer.
Oder bist Du der Meinung, dass die Kunden jedes mal bei Dir nachfragen müssen, ob ein von Dir bereit gestelltes Angebot seine Richtigkeit hat, bevor sie ein Vertrag abschliessen?
Deine Arbeitsweise erinnert eher an Nebentätigkeit, nicht an "Fulltimejob". Zumindest hat das hier den Anschein. Dabei spricht ein Volumen von ca. 600 abgeschlossenen Verträgen laut der Aussage einer Mitarbeiterin alleine mit dem o.g. Angebot und der damit verbunden Provisionen eher für etwas Anderes. Diese Tatsache verlangt nach mehr Professionalität.
Deine Nachfrage nach einer Bestellnummmer ist unverständlich. Ich glaube kaum, dass sich hier Personen vorfinden, die nicht Deine Klientel sind, nichts mit der Angelegenheit zu tun haben oder Dir einfach "eins auswischen" wollen. Andererseits kommt es mir vor, als ob du nur bei den Personen die Verträge "korrigierst", die sich bei Dir explizit melden. Dabei sollten Probleme dieser Art global, also für ALLE gelöst werden. Dazu brauchst Du keine Nummer.
Um mein Geld wieder zu bekommen, wurde ich selber aktiv und hatte mehrere Gespräche mit VF. Jetzt bezahle ich die vereinbarten 24,95€ und nicht 29,95€. Auch die bisher zuviel bezahlten Gebühren bekomme ich rück erstattet. Du hast darüber bis heute kein Wort erwähnt?
Die Geschichte mit dem bei Dir abgeschlossenem Vertrag hat micht kostbare Zeit, viele Telefongespräche und Nerven gekostet. Ich kann Dich leider so in der Form nicht weiter empfehlen.