Beiträge von polonez

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ polonez: Wir hatten alle Kunden reklamiert und auch die Bestätigung erhalten dass diese mit dem Rabatt eingerichtet wurden.

Solltet Ihr alle Kunden reklamiert haben, so war ich nicht dabei.
    Ich habe bis heute durch Eures Zutun kein Rabatt bekommen. Die Emails mit den VF-Rechnungen, die ich an Euch schicke, bleiben unbeantwortet. Letzte vom 4.03.2013.

Deswegen habe ich heute Eure Hotline angerufen. Es wurde mir, wie sonst immer in der Vergangenheit, gesagt, dass Ihr das an VF geschickt habt und auf Reaktion wartet. Nach 15 Monaten des Ärgernisses hätte ich mir von Euch mehr Engagement gewünscht.

Aber Du kannst es bitte noch mal nachprüfen: 379412

Ich kann vesat überhaupt nicht empfehlen.

Meine negative Erfahrung erstreckt sich inzwischen seit Dezember 2011, als ich meinen Vodafone-Vertrag bei ihm abgeschlossen habe. Er hat den Vertrag für 25€/Monat angeboten, Vodafone rechnet aber seitdem 30€/Monat ab.

Meine erste Reklamation war bereits Anfang 2012. Bis heute keine Klärung.

Danke Euch für die Antworten.

Obwohl es hier nicht ganz rein gehört: Verhält sich das ganauso bei ja!mobil?

Ich suche einen Anbieter für mobiles Surfen ohne Vertragsbindung mit Tagesflat(wie penny mit 1,99@/Tag), bei dem ich per Überweisung einen beliebigen Betrag überweisen kann. Könnt Ihr etwas im D-Netz empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Kurzer Erfahrungsbericht Tarifumstellung:

Hatte sehr nett nach 9 Ct-Tarif und interner Flat gefragt. Danach wurde mir nahegelegt die Tarifumstellung online zu machen. Dafür wurden mir 5.-€ aufgebucht, damit ich die Gebühr damit bezahlen kann. Die Tchibofon-Flat bekam ich dann gleich eingetragen.

Nach der Umstellung hatte ich somit genauso viel GH wie vor der Flat-Buchung. Das finde ich schon sehr nett
    :top:

Kannst Du bitte beschreiben, wie du es genau gemacht hast.

Ich habe mit der Hotline gesprochen und die Dame hat mir 5€ drauf gebucht und mir empfohlen, den Tarifwechsel auf 9ct online durch zu führen.
    Jetzt bin ich online in meinem Kundenbereich bei Tchibo, sehe aber keine Möglichkeit,
    auf den neuen 9ct-Tarif zu wechseln.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo diese Funktion versteckt ist. Danke.