Beiträge von polonez

Zitat

Original geschrieben von wowbe
    Ich habe gestern den Deal durchgeführt, kann aber den Gutscheincode nicht einlösen ("Gutschein ungültig").

Kann es sein, dass die Aktivierung erst nach dem Ende der Aktion möglich ist?

Hoffe, dass eine Rufnummernportierung auch problemlos möglich sein wird...

Steht auf der Groupon-Seite unter Konditionen:

" ... Einlösbar ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende auf http://www.modeo.de/groupon/klarmobil"

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sorry, Missverständnis: Ich meinte explizit die Internet Flatrate M, nicht das Gesamtpaket.

Da die XL-Flat mit "Start Datenflat" zu buchen ist, die L-Flat mit "Start Datenflat2", könnte man es ja mal mit "Start Datenflat3" versuchen? ;)

Ich hole noch die alte Antwort raus.
    Was muss ich am Handy per SMS an 7777 schicken, um die Internet-Flatrate M (300MB/Monat zu 6,95€) zu bestellen? "START DATENFLAT2" bezieht sich doch nur auf die 500MB-Variante (9,95€/Monat).

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ graget: Ich hatte am Freitag die Rückmeldung bekommen dass eine manuelle Gutschrift über die fehlenden 90 € erstellt worden sei und, je nach Rechnungslauf, auf einer der nächsten Rechnungen auftaucht.

vesat:

Muss man bei dem 5€-Problem erst den Rechtsweg suchen, um an sein Geld zu kommen? So sieht es leider für mich aus.
    graget schrieb hier am 25.4 von dem Problem, du bestätigst das Einschalten des Anwalts und am nächsten Tag gibt es eine 90€-Gutschrift. So schnell kanns gehen.

Auf mein letztes Schreiben vom 7.4 kam keine positive Reaktion. Ich würde ungern in der Sache einen Anwalt schalten, aber im Hinblick auf Dauer des Problems und der Erfolgsquote von graget scheint es gar nicht so unplausibel.
    Wie lange noch muss ich auf mein Geld warten?

Zitat

Original geschrieben von sth70
      Thomas_slyder. kannst Du eher vergessen.
    Bei meiner Freundin das selbe Problem, wir haben bei vesat den Vertrag mit monatlicher Grundgebühr für € 34,95 wie angeboten abgeschlossen.
    Tja vesat hat den Vertrag aber mit € 44,95 durchgeleitet, Angebot gilt nicht, Telekom verweigert Anpassung und vesat meldet sich nicht auf Mails.

das Angebot ist aber uns € 44,95 berechnet und abgebucht werden.

Das kenne ich allzu gut. Die Geschichte wiederholt sich wieder.

So wie es aussieht, bietet Vesat wieder Verträge mit Konditionen an, die die Provider gar nicht unterstützen.
    Jetzt ist es Telekom.
    Ich habe bei ihm Vodafone-Vertrag für 25€ unterschrieben, VF bucht nunmehr seit 15 Monaten 30€ ab.
    Vesat war bis heute nicht in der Lage, es für mich zu regeln.:flop:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ polonez: Immerhin nett dass du nicht schreibst wir hätten nichts gemacht.
    Wie gesagt, es wurde nur so vermerkt dass nur 4x 5 € Rabatt vorhanden wären. Ich kann aus dem System nicht ersehen worauf sich diese beziehen.
    Wie gesagt: es ist nochmals an den verantwortlichen Ansprechpartner von uns gegangen, bisher war es so dass dann eine Gutschrift von 120 € eingerichtet wurde.
    Das wurde bei vielen Reklamationen so gemacht, leider kommt es sehr oft vor dass hier im Forum die Beschwerden sehr direkt und auffallend geschrieben werden wir würden nichts machen und etc., wenn die Gutschrift aber da ist leider keine positive Rückmeldung kommt...

Vesat, sobald der erste Euro aufgrund Deiner Klärung/Reaktion/Initiative von VF mir gutgeschrieben worden ist und die Sache endlich geklärt ist, schreibe ich es direkt hier rein. Auch nach 15 Monaten Wartezeit.
    Glaub´ mir.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Na, da hat polonez doch glatt vergessen zu schreiben, dass eine Klärung/Reaktion seitens vesat eben doch erfolgt ist, allerdings nur 4x Rabatt gutgeschrieben wurde (was vesat natürlich nicht wissen konnte, erst recht da er erst am 4.3. darüber informiert wurde...)

Gruß Jörg

Es ist nett, dass du dich zu der Sache äußerst. Vesat hat für mich nichts geklärt.

Nachdem ICH mit Vodafone ab Februar bis mitte August 2012 mehrfach telefonisch über den Sachverhalt gesprochen habe und VF mir nichts anbot, habe ich gekündigt.
    Danach kam ein üblicher Rückruf von denen und sie boten mir aufgrund meiner KÜNDIGUNG die 5x5€ auf nachfolgende Rechnungen an (Kundenrückgewinnung).

Alles was an Rabatt von Vodafone an mich bezahlt wurde, entstand nur aus MEINER Initiative.
    Vesat hatte damit rein gar nichts zu tun.