Also falls ich die Nummer zu CallYa umwandle und dann ein Neuvertrag bei VF mache, behalte ich die Nummer trotzdem?
Beiträge von polonez
-
-
Hallo,
mein Vertrag bei VF läuft in 8 Tagen zu Ende. Verlängerungsangebote von VF sind nicht attraktiv. Ich habe bereits ein OPT-IN gesetzt.
Zur Zeit habe ich mich für keinen neuen Vertrag entschieden (auch hier im Forum), möchte aber nach dem 11. Dezember unter meiner Nummer erreichbar bleiben. Wie kann ich es am einfachsten machen? Portierung auf Prepaid?
Danke schon mal für Antworten.
Viele Grüße.
-
Ist hier Vodafone-Vorteil bei bestehendem DSL-Vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
polonez: >>>Hier gehts zum Angebot<<<
Bitte TT-Forum eingeben bei der Bestellung wegen der ZuzahlungGüven
Im verlinkten Angebot steht aber eine Lieferzeit von 2-4 Wochen für das freie Iphone.
Du hast aber hier geschrieben, dass es sofort lieferbar wäre. Was stimmt jetzt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammenpolonez: das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Spacegray Freie Ware hätte ich derzeit sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Ich würde dann gerne den Vertrag "Vodafone Red M Special Handy 10 " zu 44,99€ mit o.g. Iphone für 39€ bestellen. Kannst du mir ein Link schicken?
-
Bin interessiert an einem Iphone 5S 16GB (freie Ware) in spacegrey. Hast Du es am Lager?
-
Konntet Ihr bei der Bestellung die SIM-Art auswählen (micro/nano)?
Bei mir war keine Möglichkeit dazu? -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quatsch, das erzähalt ein Troll bei my d e al z und alle glauben es. Wie peinlich.Ich habe es gestern abend gemacht. Es hat funktioniert.
Heute bekam ich eine Bestätigung von Klarmobil, dass mein Vertrag incl. der Portierung durchgeführt wird.Auch noch jetzt könnte ich es neu abschließen:)
-
Was würde der Vertrag für "Normalos" kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Angeblich gibt es noch immer eine Möglichkeit ohne Gutscheincodes zu aktivieren. Stimmt das?Nein, nicht für mich habe einen Vertrag zum 28.11. :top:
Ja. angeblich gibt es noch eine Methode, die klappt.