-
Re: Memory Stick DUO 128 MB für 100,- Euro
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Relativ frisch eingestellt und noch 6 Stück verfügbar:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2931574396&category=14800
Hab mir eben auch einen bestellt. Mal schaun wie schnell er hier ist.
Nachdem ich hier nun schon drauf hingewiesen hatte, wollte ich kurz Rückmeldung geben, daß der Stick am Freitag eingetroffen ist. Alles funktioniert wunderbar und ich bin glücklich
Sollte dort also noch jemand bestellt haben, nicht ungeduldig werden, Hong Kong ist eben doch fast am anderen Ende der Welt.
-
So viel Strom frißt der permanente Einsatz von Bluetooth garnicht. Bei meinem T68i macht sich dies kaum bemerkbar. Ich habe es permanent eingeschaltet, da ich BT auch zur Datenübertragung nutze.
Aber man kann BT beim T68i auch auf "Automatisch" stellen (ich denke, daß das beim T610 genauso ist). Kann wird BT automatisch aktiviert, sobald das Telefon ein Gespräch initiiert oder empfängt. Die Aktivierung der Sprachwahl vom Headset aus funktioniert dann allerdings nicht mehr, wéil BT am Handy ja aus ist.
-
Du hast das vollkommen richtig verstanden. Egal welches Handy klingelt, Du schnappst Dir das Headset und kannst lostelefonieren. Dies funktioniert auch so, wenn Du von einem der beider T610 eine Nummer wählst. Wenn das Headset in der Nähe ist, wird das Gespräch an das HBH-60 übergeben. Das funktioniert natürlich nur, wenn es nicht schon vom anderen Handy blockiert wird.
Die Aktivierung der Sprachwahl über den Knopf am Headset klappt allerdings nur mit dem zuletzt gekoppelten Handy.
-
Auch ich gehöre seit gestern Abend nun zur stolzen Besitzerriege eines HBH-60.
Die von osnababy beschriebene Ungeduld hat mich auch bedrängt, bin aber tapfer geblieben und habe das Headset am Strom belassen, bis es grün wurde. Bei mir hat es knapp 2,5 Stunden gedauert.
Die Kopplung und das Zusammenspiel mit dem T68i und dem P800 klappt ohne wunderbar. Auch die beschriebenen Probleme mit der Sprachwahl oder dem Klingeln im Hörer kann ich leider nicht bestätigen, alles prima. Auch kann man beide Handys gleichzeitig koppeln und das jeweils aktive Handy übergibt das Gespräch dann an's HBH-60. Kein nerviges Umschalten mehr wie bei meinem Motorola HSW8000. Die Aktivierung der Sprachwahl direkt am Headset klappt dann allerdings nur mit dem zuletzt gekoppelten, was aber kein Problem darstellt.
Allerdings gibt es Probleme bei der Kopplung mit einem Siemens S55. Sowohl das S55 als auch das HBH-60 scheinen nebem dem BT-Profil "Headset" auch das Profil "Handsfree" für Freisprecheinrichtungen zu unterstützen und es gelingt mir leider nicht, beide Geräte im Profil "Headset" zu koppeln. Das hat zur Folge, daß das S55 permanent einen Verbindung zum HBH-60 hält und somit das T68i und das P800 nicht mehr an's Headset rankommen.
Hat jemand gleich Erfahrungen gemacht?
Werde heute Abend mal die neueste Software auf das S55 spielen und dann mal schauen, denn die Zwischenversionen sollen wohl generell Probleme mit den BT-Verbindungen gehabt haben.
Melde mich morgen wieder....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Will auch nichts an dei große Glocke hängen.
Schade Jochen, jetzt hab ich es auch gelesen 
Zitat
Naja, ich würde schon gerne auch von anderen deren Meinung hören...
Also ich stamme zwar nicht direkt aus Erfurt, aber aus einer Stadt 60 km südlich und ich habe mal 1 Jahr in Erfurt gewohnt und es ist wirklich eine Stadt in der man gerne wohnt. Das Wasser ist zwar genauso mies wie hier in Frankfurt
aber ansonsten ist Erfurt wirklich wunderschön. Viel alte und mittlerweile restaurierte Bausubstanz, gemütliche Kneipen, gute Verkehrsanbindung, güntige Mieten, genügend Möglichkeiten zum shoppen, eben alles was man so braucht. Empfehlenswert!
Hier habe ich übrigens mitgelesen, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt habe zum Treffen zu kommen, aber am 11.7. ist nun unsere große Firmenparty und so werde ich erst am 12.7. in die Heimat fahren.
Naja, vielleicht klappts ja das nächste Mal.
-
Also ich bevorzuge auch eher den 22.6. Den 29.06. muß ich erst noch abchecken, wie lange der eingetragene Nachmittagstermin geht.
Aber super daß Du das Thema angestoßen hast.
Ich melde mich wieder...
-
Ja dieses Recht kenne ich, allerdings bezieht sich das nach meinem Wissensstand eher auf Irrtum durch Unkenntnis oder Verwechslung.
Aber wie ich sehe, hat sich das Thema wohl mittlerweile erledigt, während ich meinen ersten Kommentar schrieb. Er will es nicht mehr haben.
Und bevor wir zu sehr OT werden, zurück zu den eigentlichen Schnäppchen...
-
Wenn Du es für 218,- Euro per Sofort-Kauf gekauft hast, muß er es Dir auch für den Preis verkaufen, so sind nun mal die Vertragsbedingungen bei ebay. Vertippen gilt nicht! Verweise ihn einfach auf die Geschäftsbedingungen und wenn er lesen kann sieht er schon, daß er keine Chance hat.
Allerdings finde ich es nicht besonders schön von Dir, daß Du ihm gleich nach 25 Minuten 'ne negative Bewertung reinhaust 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...Allerdings wäre mein Favorit eher früher, ... also 1.-3. August, ...
Ich bevorzuge auch das erste Augustwochenende, da ich am zweiten leider nicht mehr kann.
Ansonsten ist mir jeder Weg recht. Will doch endlich auch mal bei einem Eurer legendären Camps dabeisein! 
-
Au fein, sieht ja wirklich hübsch aus. Und vielleicht gibt es sogar 'ne deutsche Version. Wäre echt schön!