Der Verkäufer hat geschrieben, daß er den Wagen aus der Auktion nehmen wird, wenn...
Er hat nicht geschrieben, daß er den Wagen zum ersteigerten Preis nicht verkaufen will. Also ist das schon möglich wie er sich das denkt. Er wartet einfach bis 5 Minuten vor Auktionsende und bricht dann die Auktion ab. Die Möglichkeit eine Auktion vorzeitig zu beenden hat man als Verkäufer immer.
Beiträge von Schlafmaus
-
-
Zitat
Ob es Sinn macht, mal ein paar mails an Siemens zu schreiben?

Wenn wir Beide anfangen und ein paar andere mitmachen, macht das bestimmt Sinn. Ansonsten wir unsere Anfrage in irgendeinem Mülleimer enden

Ich habe mir das HBH-60 gekauft, weil es die Möglichkeit bietet, bis zu 5 Geräte gleichzeitig zu koppeln und ich so nicht mit mehreren Headsets rumlaufen muß. Mit meinem T68i und dem P800 klappt das wunderbar. Wenn das Gespräch beendet ist, lösen sie die Verbindung und das HBH-60 ist wieder verfügbar, nur das S55 will einfach nicht loslassen.
Aber ich werde heute Nachmittag mal eine Mail an Siemens verfassen. Hast Du eine Adresse oder besser einen Ansprechpartner bei Siemens? -
Auch wenn dieses Thema schon etwas länger ruht, so möchte ich es doch nochmal nach oben holen und meine Erfahrungen mit dem HBH-60 posten, denn ich bin mit dem Zusammenspiel mit dem S55 überhauptnicht zufrieden. Das Problem besteht darin, daß das S55 das HBH-60 nicht wieder aus der Bluetoothverbindung entläßt, wenn es einmal in Kontakt getreten ist. Einzige Lösung besteht darin, das Headset auszuschalten, 30 Sekunden zu warten und wieder einzuschalten.
Ursache könnte sein, daß das S55 das HBH-60 nicht als Headset (Headset-Profil) sondern als Freisprecheinrichtung (Handsfree-Profil) koppelt. Mit der Softwareversion 08 (S55) hatte ich es mal geschafft die beiden über das Headset-Profil zu koppeln (habe einfach die Kopplung mehrere Male hintereinander durchgeführt), aber das S55 stürzte ab, sobald ich ein Gespräch über das Headset initiierte. Mittlerweile habe ich Version 16 laufen und da finden sich beide ausschließlich über das Handsfree-Profil.Nachteil dieser Permanentverbindung ist, daß erstens die Akkus beider Geräte ruckfix alle sind und da Bluetooth immer nur eine Verbindung zuläßt, kann man sowohl das Headset als auch das Handy nicht noch mit einem anderen Gerät nutzen.
Hat von Euch jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung?
-
Also die Pressemitteilung lautete:
"Täglich ist es von 21 bis 22 Uhr möglich, für die Hälfte des normalen Preises anzurufen - egal ob mit Laufzeitvertrag oder Prepaid-Handy. "Also denke ich nicht, daß spezielle Optionen auch nochmal rabattiert werden. Aber ruf doch mal Deine CallYa-Hotline an, dann bist Du schlauer

-
Naja, vielleicht waren die Leute in Deinem Ort so mit Feiern beschäftigt, daß sie garnicht zum telefonieren kamen

Bei mir war es jedenfalls wirklich die Katastrophe. Ich war an dem Tag morgens noch in Berlin und bin dann am späten Nachmittag Richtung SüdWesten nach Hause gefahren (A9/A4) und habe dann den Abend zu Hause bei mir in Südthüringen verbracht. Während des ganzen Tages habe ich kein Gespräch hinbekommen. Ich hatte es zwar nicht ununterbrochen probiert, schließlich habe ich mir da keinen Sport draus gemacht, aber wenn ich es selbst mit der automatischen Wahlwiederholung nicht schaffe, fällt mir leider nichts mehr ein. Scheint wohl regional ganz unterschiedlich gewesen zu sein.
Aber wie schon erwähnt, hatte ich gottseidank eine Ausweichmöglichkeit und hatte für die angekommenden Gespräche vorgesorgt.Und wenn das im Ernstfall mit den Notrufen so klappt wie Ihr geschrieben habt, dann bin ich ja beruhigt. Mußte es noch nie ausprobieren (dreimalaufHolzklopf).
-
Dieses "Grammeln" tritt bei mir auf, wenn ich irgendwas an dem Knopf mache, entweder ein Gespräch initiieren, annehmen oder auch wieder beenden. Aber solange es nur dann ist, bin ich sehr zufrieden. Auch meine Gesprächspartner sind voll des Lobes im Vergleich zu meinem vorherigen Motorola BT-Headset. Don't worry!

-
Also ich habe eben auch nochmal beim Businessteam nachgefragt, es gibt bei dieser Aktion keinerlei Hintertürchen um damit in die neuen Vodafonetarife zu locken (denn ein bischen skeptisch war ich auch :cool: ).
Die Daten der Anmeldung werden dann natürlich zu internen Zwecken ausgewertet, wer meldet sich an und wer nutzt es dann auch wirklich, denn viele schreien erstmal laut hier und liegen zu der Uhrzeit eigentlich schon im Bett
Nun bleibt nur noch zu hoffen, daß während dieser 2 Monate das D2-Netz zwischen 21 und 22 Uhr nicht permanent überlastet ist. Ich kann mich da noch an eine Aktion erinnern, da war bei Vodafone mal einen Tag kostenlos telefonieren angesagt, es war einfach schrecklich!!! Netz permanent überlastet, kein Anruf rein, kein Anruf raus. Man stelle sich nur mal vor, daß man irgendwo im Straßengraben liegt und einen Notruf absenden will
Gottseidank hat unsereins noch andere Netze und rechtzeitig vor Mitternacht 'ne dauerhafte Rufumleitung gesetzt. Von daher weiß ich jetzt noch nicht ob ich mich über diese Aktion freuen soll, aber wie sagt Kaiser Franz: "Schaun mer mal!" -
Das ist nicht nur beim T68 oder P800 so, sondern bei allen Telefonen (Festnetz als auch Mobil) die dieses Feature unterstützen.
Es handelt sich dabei nach meinem Wissen um eine "Schutzmaßnahme" aus alten Zeiten , um den Angerufenen vor einer Überwachung durch den Anrufer zu schützen.
Allerdings gibt es ja mittlerweile das ISDN-Merkmal "Rückruf bei Besetzt" mit dem diese "Schutzmaßnahme" ausgehebelt wird.
Mir ist es unverständlich warum hier mit zweierlei Maßstab gemessen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hab noch 1 Gerät gekriegt.Naja hoffe das es auch ankommt.
Gib doch mal bitte Rückmeldung wenn Du es hast, oder ob es Probleme gab, denn so richtig koscher erscheint mir das ja nicht.
Drück Dir dennoch die Daumen!
-
Nachdem sich bei mir nun so einiges geklärt hat, kann ich nun 100%ig zusagen.
Freu mich auf Euch!!