8. Frankfurter TT-Treffen am 29.6.

• Ich komme vieleicht auch.
    Muss mal schauen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• :top:

Wirst Dich in Frankfurt sicher sehr wohlfühlen! :)
    Sind mit die gemütlichsten Treffen überhaupt! :cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :top:

Wirst Dich in Frankfurt sicher sehr wohlfühlen! :)
    Sind mit die gemütlichsten Treffen überhaupt! :cool:

Das "mit" bewahrt dich vor einer Degradierung in einem anderen Forum :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ja, Dirk achtet sehr darauf! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, Dirk achtet sehr darauf! :D

Naja, in Zukunft werden wir wohl mehr auf Dich achten müssen. Schliesslich bist Du ja bald nur noch Exil-Saarlänner, Exil-Pälzer, Exil-Wasauchimmer...

Übrigens: Bei uns heisst der Wurstkringel Flaaschworscht!

Herzlichen Glückwunsch zur Wahlheimat Hessen! ;) :D

Gruß
    plant

• Nooooch steht ja nix fest, aber fast. ;)
    Werde im Herzen immer Saarländer bleiben. :)
    Ich werde höchstens Ex-ExilSaarländer in der Pfalz und jetziger ExilSaarländer in Hessen sein, aber niemals ExilPfälzer oder sonst irgendein Pfälzer. Dagegen verwehre ich mich auf's Energischste! :D
    Ist mir egal, wie die Lyoner bei Euch heißt. Es gibt nur eine Lyoner und die gibt es bei Euch nicht! :D
    Aber Handkäs mit Mussik! :)
    Und das werde ich Sonntag abend auch wieder esen. handymaniac darf mir dann erklären, wie man das richtig macht. :)

• Ich glaube, wir sollten Jochen mal zur Begrüßung und als Starthilfe eine Badesalz - CD besorgen :D Da kann er dann schonmal die richtige Aussprache von "Woscht" üben (in der Wetterau mag das ja mit "r" sein, wenige km weiter südlich aber schon wieder ohne!) und den Unterschied zwischen "groobe oder feine Braaatwoscht?!?" kennenlernen ("Maag'sch nedd!" ... "Un Schduhdende maag'sch aach nedd!" - "Sie sollen Sie ja auch nicht essen!" usw.) ;)

Und nedd vergesse: Wetzlah!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!