Mitesszentrale? ![]()
Kenn ich doch!
Wetterau? Oh Gott, ich muß mal meine hessisch-geographischen Kenntnissen aufbessern. ![]()
8. Frankfurter TT-Treffen am 29.6.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und nedd vergesse: Wetzlah!Giesse??? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nooooch steht ja nix fest, aber fast.
Aber jetzt!

Falls jemand zufällig ein paar Tipps bzgl. Wohnungen im Raum Darmstadt/Langen/ Dreieich hat, bitte melden! :top:
Begebe mich die nächsten Tage auf Wohnungssuche. -
Zitat
...Darmstadt/Langen/Dreieich...
Warum denke ich da an meinen Axim X5?

@JoPi: Willkommen in Hessen!

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Warum denke ich da an meinen Axim X5?An was bitte? Ist das auch eine kulinarische hessische Sepzialität?
Ich kenne Axe, das ist ein Duschgel, After Shave etc.. Ich kenne den X5, das ist ein SUV von BMW.
Aber was bitte ist ein Axim X5? Wenn das mit den hessischen Insidergags so weitergeht, werde ich ja eine Menge Spaß haben...
-
Zitat
Warum denke ich da an meinen Axim X5?Tja, warum?
Das weiss ausser Dir wahrscheinlich absolut niemand...

@jopi: Glückwunsch! Auch wenn ich noch auf den versprochenen Anruf warte! Mach Dir keine Gedanken, dass mit dem Axim war weder ein hessischer, noch ein Frankfurter, noch ein besonderer Insidergag. Das war nur eine kurzfristige Fehlassoziation des Kaftanhessen...

Bis Sunndoooch
plantPS: Ob das jetzt Woooscht, Worscht oder Wurst heisst doch wurst...

-
Sei mir nicht böse, aber ich hatte die letzten Tage so verdammt viel um die Ohren, alles zehnmal durchgesprochen und abgeklärt, alle Formalien hier und bei den "neuen"
geklärt und hatte echt den Kopf voll mit dem Thema. Ich denke, Du verstehst das?
Laß uns doch Sonntag mal drüber quatschen!
Jo, dachte mir das mit handymaniac schon. Hatte wohl mal wieder Whiskeyprobe bei knallender Hitze?! :confused:
:p -
Zitat
...
Jo, dachte mir das mit handymaniac schon. Hatte wohl mal wieder Whiskeyprobe bei knallender Hitze?! :confused:
:p
Mal ein bischen netter "Herr Piro".1. Heißt das Zeug Whisky - ohne -e-
2. Im Moment nicht...
3. Eh nicht bei der Hitze...
4. War die Schlußfolgerung eigentlich logisch - wenn auch falsch...
5. Wenn Du hier eingebürgert werden willst, mußt Du das mit dem Handkäs lernen!

handymaniac

-
Habe mal gegoogelt. Nein, falsche Firma, handymaniac.
Okay, lag nahe, ist aber falsch.
-
Zitat
@JoPi: Willkommen in Hessen!ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Wenn das mit den hessischen Insidergags so weitergeht, werde ich ja eine Menge Spaß haben...
Vielleicht sollten wir hier erstmal die generelle Frage stellen:
"Wolle'mer'n reihlasse?!?"

Wir können ja Sunndaaach den ultimativen Hessen-Eignungstest mit Dir durchführen
Kostprobe: hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: ___
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!