8. Frankfurter TT-Treffen am 29.6.

• Anmeldung zum TT-Treff

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im o.a. "Thread" bekannt gegeben wurde, findet ja dieses ominöse Treffen statt. Sonntags...

Bitte nehmen Sie meine förmliche Anmeldung an: Herr re_ality nebst re_alityline würden gerne am Treffen teilnehmen.

Hochachtungsvoll,
    ich halt so

;)

P.S.: Wie war das, plant - kommt deins jetzt mit?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hehe, die ideale Gelegenheit, mal den Oberlehrer raus hängen zu lassen!
    SCNR

Leider setzt es sich auch in den Medien immer mehr durch, aber es heißt nicht "ich bin ärgerlich", sondern "ich bin verärgert". Genauso wenig wie "ich bin unentschieden"! Es heißt "unentschlossen". Einer fängt es an, die anderen machen es nach und sch... auf gutes Deutsch und schon sagt es ganz Deutschland falsch.

Sorry, aber manchmal regt mich sowas auf, ist nicht persönlich gemeint, bent! ;)

Und was hat das in diesem Thread verloren?
    Ich bin etwas ärgerlich, wenn hier soviel Off Topic gepostet wird :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Motto des heutigen Abends wird sein:

Autofokus-Spiegelreflex oder doch eine klassische SLR mit moderner Ausstattung?

Und: warum die gute alte analoge Photographie immer noch besser ist als diese digitalen Knippsdinger...

;)

:)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Motto des heutigen Abends wird sein:

Autofokus-Spiegelreflex oder doch eine klassische SLR mit moderner Ausstattung?
    ...

Ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich Deinen Namen rausgegeben habe...

;)

handymaniac

P.S.: 2 x foto Magazin hab' ich noch gefunden... :)

Too old to die young

• Zwoodä'h! ;)

Feines Treffen mal wieder! Ich halte fest:

• Wenn die Batterien im Blitzgerät alle sind, ist es kein Wunder, wenn das Mistviech nicht auslöst :rolleyes:
    • Der Blitz ist dann bereit und geladen, wenn das rote LED... ähhhh....... RTFM!!! ;)
    • An einer Nikon EF sind zwar im Vergleich zu den neuen Kameras nur ganz wenig Gadgets dran - trotzdem kann sie irgendwann mal den Geist aufgeben. Bleibt die Frage: Reperatur oder Neukauf?
    • Die wo zuerst da war'n ham auch zuerst das Essen bestellt - jaa nee, iss klar!
    • "Du wirst Dir doch noch was zu essen von der Karte aussuchen können, ohne alle zwei Minuten was anneres zu wolle?!?" - "Abbä isch bin doch schwangääähhh!!!" :D
      ("Vielleicht wedds ja aach a Meedschä!" - "Jetz mahl ma de Deufel nedd an die Wand, Anidda!")
    • Die Schwerkraft hat mindestens drei mal meinen Objektiv-Deckel zu Boden befördert - D'oh! (hessisch: "Dabbes!") Dafür hab ich keinen Kaffee umgeschüttet :top:
      ("Hammer widder gekleggäd, Herr Gattmann?!?")
    • Jochen ist in 5 Monaten mit seinem aktuellen Auto schon 20.000km über diverse Autobahnen geschrubbt - heute allein müssen es nach der Ankunftsuhrzeit mindestens 2.000 gewesen sein ;)
    • Er hat allerdings noch kein DSL und eine Lenkradtastatur im Auto...
    • Die Schrifterkennung im P800 ist schon noch verbesserungswürdig - aber nichts wird uns die geniale Tastatur eines Psion Series 5 ersetzen :(
    • Fotos aus Digitalkameras kann man zwar sofort ins Web stellen, dafür haben sie aber ne Auslöseverzögerung, sind zum Teil fummelig klein zum Anfassen, haben nur ein fest eingebautes, meist wenig lichtstarkes Objektiv, man sieht im Sucher nicht genau das, was man auch aufnimmt, etc. und überhaupt...

Ach ja, den erwähnten Dilbert vom Sonntag hatte ich übrigens hier gepostet. Wally is my hero! :)

Und jetzt schlaf ich den Schlaf der Gerechten...

Bis zum 1. Frankfurter TT-Camp vom 8.-10. August! (;))
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Bis zum 1. Frankfurter TT-Camp vom 8.-10. August! (;))

ähm ähm *räusper* :)

ps: bilder?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph:

Ruhig, Brauner!

Daniel hat da was falsch verstanden. Wir haben heute lediglich beschlossen, dass das 9. Frankfurter TT-Treffen am 09. August in Laubach stattfindet...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... Daniel hat da was falsch verstanden. ...

Da muss ich wohl ein Eis zu viel gefuttert haben :D

Oder ich wollte die Truppe einfach mal ein wenig provozieren ;)

• Zitat

...
    Oder ich wollte die Truppe einfach mal ein wenig provozieren ;)

Aha, Agent Provocateur! ;)

:rolleyes: :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!