Beiträge von Schlafmaus

Ja sorry, Matthias hatte eben auch schon nachgefragt weil es bei ihm nicht geht. Wichtig ist, daß Ihr JavaScript bei Euch aktiviert habt, sonst klappt das weder mit der Diashow noch mit den Einzelbildern. Also schaut einfach mal in die Sicherheitseinstellungen.

Verlinken kann man das Bild aus der Diashow leider nicht, aber ich habe Matthias die Bilder heute früh via Mail geschickt und er will sie mit in sein Verzeichnis legen. Aber nicht daß Du dann die Tastatur vollgeiferst :D

Hallo Ihr Hübschen!

Auch ich bin nach meinem Wochenende in Thüringen nun wieder in "Mainhatten" angekommen und darf mich wieder um meine Server und User kümmern.
    Von mir gibt es ebenfalls ein dickes :top: :top: :top: für das Treffen. Ihr seid wirklich ein paar nette Gesellen und wenn es sich einrichten läßt bin ich gerne beim nächsten Treffen dabei. Und wenn Ihr das wirklich mit einem Grillabend verbinden könntet, dann ist das für mich fast schon Pflicht (wo es doch hier in Hessen keine vernünftigen Bratwürste gibt :( )
    Natürlich können wir uns auch wieder in der Quergasse treffen, dann könnte man sich das Tattoo von Janette nochmal genauer anschauen :D

Also haltet Euch wacker und bis bald mal wieder...

Micha

Mickey09: Die Bilder schicke ich gleich zu Dir auf die Reise, dann kannst Du sie noch mit online stellen.

Also wie bereits erwähnt, werde ich so gegen 21.00 Uhr in der Quergasse sein, früher schaff ich es leider nicht, denn ich komme erst 17.00 Uhr in Frankfurt los. Kann mir eventuell einer von Euch sein Handynummer per PN mitteilen, falls ich zu blöd bin die Kneipe zu finden?

Vielen Dank schonmal und bis Freitag...

Hallo Jungs! Manche Dinge fügen sich hin und wieder doch sie, wie man es sich insgeheim gewünscht hat. Die Firmenparty wird plötzlich von Freitag auf Donnerstag vorverlegt, der Samstagmorgentermin wird abgesagt und dann hört man durch den Buschfunk, daß der Rennsteigtunnel morgen für den Verkehr freigegeben wird und ich so noch scheller in Jena sein kann und auch wieder zügig zurückkomme.
    Also um es in konkrete Worte zu fassen.... Falls Ihr nix dagegen habt würde ich meinen Besuch in der Heimat damit verbinden, bei Euch am Freitagabend dabei zu sein. Leider kann ich zwar nicht an Euerm Test teilnehmen, da ich am Freitag bis 17.00 Uhr arbeiten und dann ja noch von Frankfurt nach Jena fahren muß, aber beim gemütlichen Beisammensein und schwätzen wäre ich schon gern dabei. Ist das o.k.?

Hab gerade nochmal bei Ebay reingeschaut und als Grund um ein Antgebot zurückzuziehen gilt:

- Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner Beschaffenheit geirrt.
    - Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
    - Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit zerstört wurde.

Eine zeitliche Restriktion gibt es nicht.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kann man, wenn der Verkäufer nicht nachweisen kann, daß einer der o.g. Punkte zutrifft, doch den Verkauf des Artikels verlangen. Richtig?