Beiträge von Schlafmaus

Bluetooth-Auto CAR-100

Dies ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber ich finde es auf jeden Fall erwähnenswert, daß Sony/// die auf der CeBIT 2003 vorgestellt Mini-Autos mit Bluetooth-Steuerung nun doch in einer limitierten Auflage produziert. Heise (c't) hatte es letzte Woche schon angekündigt, nun kann man die kleinen schon über Ebay vorbestellen.
    Naja, aber vielleicht bekommt man die Teile auch noch günstiger...

Also ich habe das HBH-60 jetzt schon ein paar Monate, aber gelbe Punkte habe ich noch nicht entdeckt. Ich habe zwar beim Kauf nicht gezielt danach geschaut, aber ich denke schon, daß mir dies aufgefallen wäre. Bei mir ist alles sauber und sehr gut verarbeitet.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Auktion ist beendet! Und irgendein armer Irrer wird jetzt 3.010,- EUR dafür hinlegen!

Nee Du, das scheint alles echt zu sein. Hab gerade bei der Genion-Hotline angerufen und gefragt, ob es diese Nummer wirklich gibt und sie meinte JA. Ob es sich um eine vergebene Nummer im Loop-Kontingent handelt, durfte sie mir nicht sagen. Aber sie war auch ganz baff, daß das Ding gerade für 3010,- Euro verkauft wurde. Wenn ich dort anrufe, bekomme ich übrigens ein Besetztzeichen. Naja, ein Schnäppchen ist es nicht, aber wenn es jemand beruflich nutzen will.... vergessen tut man die Nummer bestimmt nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Glitzerman
    angel of berlin hier

Vielen lieben Dank erstmal für den Hinweis! Da fehlt zwar das Wichtigste, nämlich der Refrain, aber besser als garnichts. Falls noch jemand das komplette Stück hat oder wenigstens den Refrain wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muß ich das Stück wohl teuer kaufen :(

Suche "Angel of Berlin"

Nachdem ich alle mir bekannten Seiten abgegrast und auch gegoogelt habe, setze ich nun meine letzten Hoffnungen auf Euch. Hat eventuell jemand "Angel of Berlin" als Polyphones Midí oder mmf?

Vielen Dank im Voraus!

Zitat

[i]Was mich noch mehr wundert ist, das den Mist tatsächlich noch einer ersteigert hat.. :eek: :D :D

Mach Dir mal keine Gedanken, das sind alles nur Spaßbieter, schau doch mal die Bewertungen an. Und außerdem, wer zahlt denn für sowas über 55.000,- Euro?? Aber wer ganz sicher zahlt ist der Verkäufer, nämlich die Gebühren von mindestens 850,- Euro. Außer er zieht sein Angebot rechtzeitig vor Ablauf der Auktion wieder zurück. Bin ja mal gespannt. :D

Hey, freu! Da hab ich doch mal wieder rechtzeitig in die Community-Spalte geschaut, um das nächste Frankfurter Treffen nicht zu verpassen und sage 100%ig zu. Freu mich, Euch mal wiederzusehen, auch wenn ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, sorry!
    Und da ich diese Kneipe noch nicht gepunktet habe, frag ich doch mal wieder nach den Koordinaten :D

Naja, ansonsten sieh es als Lehrgeld. 14,- Euro sind zwar ärgerlich, aber nicht die Welt. Das nächste Mal schaun einfach vorher in die Bewertungen, es gibt nun mal 'ne Menge schwarze Schafe, leider! :(

Natürlich kannst Du es auch so machen wie lart empfohlen hat und die Indentität des Verkäufers herausfinden lassen, aber sind das die 14,- Euro wirklich wert!? Naja, vielleicht hast Du ja 'ne Menge Zeit, dann kann man es als Sport sehen.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück!