-
Zitat
[i]Interessant finde ich dieses kleine Begleitschreiben, welches sich auf einer extra Karte befindet: Klick
Hübsche Tischdecke hast Du da 
Geribaldi: Ich hab mir bei http://www.vistaprint.de vor 'ner ganzen Weile Vistenkarten bestellt. 250 Stück für knapp 9 Euro. Sehr gute Qualität. Schau doch einfach mal auf die HP und schau nach Gratis-Visitenkarten (Die 9 Euro sind lt. Vistaprint die Versandkosten).
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://www.ring-apotheke.com/p…&artist=Petry,%20Wolfgang
Geht das zum speichern ?. Kanns leider nicht hier im Office testen. Wird immer geblockt.
Super Seite!!! Vielen Dank auch von mir!!
-
Auch von mir ein absolutes :top: für die neue Location! So ein leckeres Schnitzel habe ich noch nie gegessen und dann der Preis.... Das ist ja fast wie in alten DM-Zeiten! Traumhaft!
Nanu Marcus, wo sind die restlichen Fotos oder wolltest Du Dich hier nicht präsentieren?
-
Ist akzeptiert. Irren ist eben männlich 
-
Schlaganfall zählt als Ausrede nicht! Sowas Lapidares! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Schon ein Gebot drauf...
Ich könnte die Leute auch immer schlagen, die sofort ein Gebot drauflegen und damit den Sofort-Kauf zunichte machen. So ein Mist, das war ein echt guter Preis. Jetzt wird's bestimmt teurer 
-
Naja, und ich werde die andere Methode wählen und eben das Handy wechseln
Aber vielleicht habe ich während einer Zugfahrt doch mal die Muse einen Brief zu formulieren. Es steht bei mir jedenfalls immernoch in der Aufgabenliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Der UVP liegt bei 84,90 EUR, wie schon mehrmals im S///-Forum geposted. Allerdings wissen wir ja alle, dass unsere Haus und Hof Lieferanten S///-Zubehör deutlich unter UVP anbieten 
Sorry, hab in letzter Zeit nicht besonders regelmäßig im S///-Thread mitgelesen, so daß ich das wohl verpasst habe. Muß mir halt doch wieder mehr Zeit nehmen, gemäß dem Motto "TT gelesen, dabei gewesen" 
-
Nein, sorry, aber ich habe mich noch nicht gekümmert, vielleicht auch deswegen weil ich mir die Antwort schon ausrechnen konnte, die dann vielleicht so lauten würde: 'Leider können wir das geschilderte Problem mit dem BT-Headset von Siemens nicht nachvollziehen. Leider können wir keine Fremdgerät supporten. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Hersteller Ihres Headsets.' 
-
Wo und seit wann gibt es das Auto regulär und wie hoch ist denn der "normale" Preis? Auch in dem 3-Zeiler von heise war von einer limitierten Auflage die Rede und von Preis stand da leider noch nichts.