-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Genau so sehe ich das auch !! Hier will ein Neunmalkluger schlauer als der Rest der Welt sein. Dem gehört kräftig in den Axxxx getreten. Diesen Figuren darf man ihr unredliches Verhalten nicht als Kavaliersdelikt durchgehen lassen. Wo kämen wir da hin ?? :eek:
Wenn Du mich treten willst, dann kannst Du das gerne mal probieren. Zu mehr scheinst Du ja wohl nicht fähig zu sein als wild um Dich zu treten und dabei zu schreien 'Ich bin Robin Hood!' Stattdessen solltest Du Dich vielleicht mal mit der Entwicklung der deutschen Sprache beschäftigen, die zwar in eine Richtung geht die mir auch nicht gefällt, aber das Wort Dummy zählt mittlerweile ganz sicher zur deutschen Umgangssprache. Bei jedem Autotest werden Dummys eingesetzt. Naja, der Eine hört eben hin und merkt sich das und der Andere jammert eben: 'Das hab ich nicht gewußt.' Und sowas gibt sich den Nick "Dr. ...." :confused:
-
Ich finde daß das rechtlich überhaupt nicht in der Grauzone liegt, sondern ganz eindeutig klar wird, was hier verkauft wird. Es steht im Header ganz deutlich und 3x im Beschreibungstext. Er nennt keine technischen Daten um die Leute zu verwirren, sondern schreibt ganz klar und deutlich, daß er einen Dummy verkauft. Was würdest Du denn schreiben, wenn Du einen Dummy verkaufen willst?
-
Da hast Du natürlich Recht, Diet. Ich bin davon ausgegangen, daß in diesem Beitrag hier, alle Informationen zum CAR-100 gesammelt werden.
Aber ich werde mich das nächste Mal disziplinieren 
-
Vielen Dank für den Link, Maginal. Wirklich sehr übersichtlich dargestellt!
Allerdings bin ich jetzt noch mehr enttäuscht, denn eine vernünftige Profilsteuerung (so wie z.B. beim T68i), wie sie heutzutage eigentlich jedes Handy hat, haben sie so wie beim P800 auch wieder nicht integriert. Keine vernünftigen Anruffilter, nicht mal schnell umschalten, wenn man in lauter Umgebung ist und dort was richtig aufdringliches haben will..... man kann wieder nur zwischen laut und leise wählen. Toll, das hat mein GH388 auch schon gekonnt. Ok, der Vergleich hinkt, aber ärgerlich finde ich das schon. Was bezweckt man mit sowas? :flop:
-
Was ist denn nun aus der Auslieferung in der 41. KW geworden? Hat jemand das Teil schon oder weiß einen Lieferzeitpunkt?
-
Ich hoffe ich habe im Whitepaper nichts überlesen und gehe von daher recht in der Annahme, daß das P900 immer noch keine Faxfunktion hat. Richtig??
-
Re: Einstellungen für bevorzugte Netze...
Zitat
Original geschrieben von joerchfried
Wenn ich beim SE T68i oder beim SE T610 die Liste der bevorzugten Netze lösche, bzw. verändere, sind die Änderungen nach dem Aus- und Wiedereinschalten des Gerätes verloren.
Es tauchen wieder die (auf der SIM festgespeicherten???) Netze auf, die selbsteingetragenen sind verschwunden.
Schön blöd, wenn man häufig im Ausland ist!
Habt ihr ähnliche Erefahrungen? Gibt es schon eine Lösung?
Ja, ich habe genau das gleich Problem. Hab natürlich gleich die Hotline angerufen und wurde umgehend in den 2. Level verbunden. Der Herr sagte mir, daß das normal ist und zumindest bei O2-Karten schon immer so wäre (kein spezifisches Feature der Multicard). Lt. seiner Aussage, könnte man die Liste aber folgendermaßen bearbeiten und seinen Bedürfnissen anpassen: Wenn man sich im Ausland befindet, sucht man sich über die manuelle Netzsuche sein Lieblingsnetz aus und sobald man sich das erste Mal einbuchen würde, wird dieses Netz automatisch in die Liste übernommen.
Ich konnte ihn vorerst nicht eines Besseren belehren, da ich vor dem Multicard-Tausch noch einen schöne alte VIAG-Karte hatte (und da ging das auch noch manuell) und da ich in Frankfurt lebe, ist auch kein ausländisches Netz in meiner Nähe. Aber bald geht's wieder auf den Gletscher nach Ösiland und dann werde ich das doch mal testen. Oder ist jemand von Euch demnächst im Ausland?
-
In welcher Stadt ist Dir denn das passiert? Ich glaub da wär ich nach 10 Minuten wieder gegangen.
Ich muß dem O2-Shop in FFM in der Kaiserstraße ein ganz dickes Lob aussprechen. Nach genau 1 Min und 30 Sekunden hatte ich meine 3 neuen Karten in der Hand. Dann noch eine kurze Erklärung, daß die neuen Karten erst in ca. 1 Stunde funktionieren werden und ein nettes "Viel Spaß" und schon durfte ich mich wieder auf den Heimweg machen. Das ist Service!! :top:
-
Wirklich nett gemacht und es werden alle wichtigen Daten abgefragt. Na dann steht dem fröhlichen Einkauf ja nichts mehr im Weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo zusammen,
bekomme seit der Aktivierung der Multicard keine SMS Benachrichtigung (eMail Flat) mehr.
Die Einstellungen auf der Webpage habe ich schon überprüft und auch nochmal richtig eingestellt;
hat aber nichts gebracht.
Hat wer ähnliches erlebt?
Alles anzeigen
Funktioniert es heute wieder bei Dir? Ich habe die Vermutung, daß durch die GPRS-Störung bei O2 auch auf die SMS-Auslieferung eingeschränkt war. Ich habe meine ganzen Email-Benachrichtigungen des gestrigen Tages heute Nacht zwischen 2.30 Uhr und 4.00 Uhr erhalten. Heute scheint es wieder zu funktionieren.