ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
R250 pro für Euro 109:
Schon ein Gebot drauf... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
R250 pro für Euro 109:
Schon ein Gebot drauf... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Schon ein Gebot drauf...![]()
Ich könnte die Leute auch immer schlagen, die sofort ein Gebot drauflegen und damit den Sofort-Kauf zunichte machen. So ein Mist, das war ein echt guter Preis. Jetzt wird's bestimmt teurer ![]()
Wenn es so ein Super Preis gewesen wäre, warum hast Du dann nicht gleich zu geschlagen :confused:
Dann hättest Du es jetzt, und die Meckerei wäre Dir erspart geblieben ![]()
![]()
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Schlafmaus
Wenn es so ein Super Preis gewesen wäre, warum hast Du dann nicht gleich zu geschlagen :confused:
Dann hättest Du es jetzt, und die Meckerei wäre Dir erspart geblieben
Ninja6
Vielleicht weil er erst in diesen Thread geschaut hat nachdem das erste Gebot abgegeben wurde??
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Schlafmaus
Dann hättest Du es jetzt, und die Meckerei wäre Dir erspart geblieben
Ninja6
Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann posten?
Schlafmaus hat den Hinweis auf das Angebot gar nicht abgegeben, das war Bayernpeter.
Zitat
Hehe! Danke! :top:
Ob das hier ein Schnäppchen ist, lässt sich nur schwer beurteilen.
T68 lunar grey mit Cam und Bluetooth Headset. Die Cam sieht mir nach ner MCA-10 aus, bin mir aberr nicht sicher. Das BT Headset könnte ein HBH-10 oder HBH-15 sein, das ganze für 150 Euro im SK.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
...
Ob das hier ein Schnäppchen ist, lässt sich nur schwer beurteilen.
T68 lunar grey mit Cam und Bluetooth Headset. Die Cam sieht mir nach ner MCA-10 aus, bin mir aberr nicht sicher. Das BT Headset könnte ein HBH-10 oder HBH-15 sein, das ganze für 150 Euro im SK.
Ist eine MCA-10 (evtl. eine View) und ein HBH-10!
Gruß bungee1
Und noch mehr Angebote:
P800 für 425 Euro im Sofortkauf
P800 für 399 Euro im Sofortkauf
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
EDIT: Hab das eine Angebot wieder rausgenommen.
Zitat
Hierbei ist wohl nicht nur Vorsicht sondern Finger weg angesagt (Tolle Länderkombi: Spanien/USA und Zahlung in Franken)!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!