-
Also ich hab mich mal ein bischen umgeschaut, aber für das R320s keinen speziellen Init-String gefunden. Von daher würde ich als Modem das im Psion konfigurierte "Infrarot-Mobiltelefon" nutzen, das klappt immer und HSCSD kann das R320s ja sowieso nicht.
Als Zugang empfehle ich Dir den original E-Plus-Zugang, denn sonst bezahlst Du für die Mobilverbindung + Zugangskosten für T-Online.
Einwahlnummer: +49 177 123100
Benutzername: eplus
Kennwort: internet
So sollte es funktionieren. Ich arbeite auch mit einem MX5Pro, Eplus, allerdings mit einem T68i und mein Postfach ist ebenfalls bei GMX und das ging bis jetzt immer ohne Probleme.
Viel Erfolg!
-
Na, sind die Karten schon eingetroffen? Schon irgendwelche Ergebnisse in Zusammenspiel mit dem MP3-Player?
-
Folienmontage - gesammelte Erfahrungen
Nachdem ich mich mit der Montage der Brando-Folie vor ein paar Wochen auch abgequält habe und mit der Zeit vielen Leuten von dieser Tortur erzählt habe, bekam ich von einigen recht praktikable Tips, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Auch meine Erfahrungen, die ich während der Montage gesammelt habe, lasse ich mit einfliesen:
- Nach dem Auspacken Folie mit lauwarmen Wasser und eventuell milder Seife reinigen
- die Folie dann nur noch an den Seiten halten, nicht mehr auf die Fläche fassen, sonst gibt es Flecken und man kann mit der Reinigung von Vorne beginnen
- mit einem Fön trocknen (nicht zu heiß), das verhindert Wasserflecken
- klebrige Seite der Folie gleichmäßig mit langen Streifen Tesa-Film oder Scotch-Tape bekleben; Streifen dabei leicht überlappen lassen
- P800-Bildschirm mit einem Microfasertuch reinigen
- vor einen Fön bzw. Ventilator stellen - so sammeln sich keine neuen Fussel auf dem Display (ggf. ist ein zweiter Mann erforderlich), den Tesa-Film entfernen und die Folie gleichmäßig aufbringen. Dabei von einer Seite beginnen und gleichmäßig glattstreichen damit sich keine Luftblasen bilden.
Voila!
-
Das ist nett, daß sich auch der Jochen noch an mich erinnern kann 
Ja, ich weiß, ich mach mich ein bischen rar aber irgendwie finden die Treffen immer dann statt, wenn ich unterwegs bin. So ja auch das 7. Treffen 
Aber als kleine Entschädigung gab es ja das heute spontane Treffen, obwohl man mich anfangs ja etwas böse anschaute, als ich es inoffizielles TT-Treffen nannte 
Es war sehr schön und lecker, ihr Jungs und Mädels!
Schlaft gut!
-
Schade
dann kann ich leider nicht dabei sein.
Was wird denn nun aus heute Abend? Hatte Dir (handymaniac) eine PN geschrieben.
-
Ich bevorzuge die Termine 11.05. oder 25.05.
Am 18.05. bin ich leider nicht in der Stadt 
Und wenn jemand doch noch spontan Lust an diesem Sonntag (27.04.) hat, würde ich auch gerne zum Rippchen-Essen kommen. Hatte mir den Termin jedenfalls freigehalten. Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen die auch so einen Hunger haben wie ich 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
die Sonne ist z.Z. auch mal am Himmel zu sehen. Ich nehme Dich beim Wort, ich würde sogar wenn garnichts geht, nach Frankfurt kommen !
Sorry daß ich erst jetzt wieder im Forum bin, hab mich am WE mit schöneren Sachen beschäftigt 
Aber wie ich gerade gelesen habe, hast Du ja auf jeden Fall schonmal die Anbindung über USB geschafft. Und für die Anbindung über BT habe ich aus Schweden noch keine Rückmeldung bekommen. Werde aber hier umgehend posten, sobald es was Neues gibt.
Und im E-Fall schick mir einfach 'ne PN.
Also bis denne...
-
Wenn's denn garnicht anders geht, kannst Du mich gerne in Frankfurt besuchen
Bei uns scheint um Moment sogar die Sonne!
-
Nachdem ich ja bei den letzten Treffen mit Abwesenheit geglänzt habe (Sorry, dafür war ich aber beim CeBIT-Treffen dabei
), habe ich mir den 27.04. auf jeden Fall vorgemerkt. Werde heute Abend nochmal mit meinem Weiblein drüber sprechen, aber ich denke das geht i.O.
Also ich freu mich auf die Rippchen und auf Euch!
-
Ich habe auch das Problem, daß ich bei den Einstellungen des M-Router nur COM1, COM2 und IrDA angezeigt bekomme, nicht die COM-Ports meines 3COM-BT-USB-Sticks.
Habe daraufhin mit der Hotline von S/// telefoniert und der Datenspezialist konnte sich das auch nicht erklären. Er hat nun eine Anfrage nach Schweden gestellt. Bis dahin werde ich nun doch die Docking-Station benutzen müssen.
Wichtig ist auf jeden Fall, so meine er, daß der BT-Adapter einen Serial-Host zur Verfügung stellt, was wohl nicht bei allen BT-Sticks der Fall ist (er nannte da z.B. Toshiba).
Werde Dich gerne auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort bekomme.