Von einem 6680 in Milla Black habe ich leider keine Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen. Damit wird sich dann die Verfügbarkeit in Deutschland sehr sehr in Grenzen halten.
Beiträge von Reflexio19
-
-
Kann man derzeit noch nirgendwo kaufen. Ist aber im Zulauf. Bis Weihnachten sollten einige zu kaufen sein. Um Verwechslungen mit Noname Covern zu vermeiden solltet ihr die auch nur im Nokia Shop kaufen!
Übrigens läuft das 6600 im Ausland wahnsinnig gut. Qualität setzt sich durch

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Beim N70 und N90 sind doch schon bereits CA-53 bei, wozu dann DKU-2en?Wenn du ein zweites Datenkabel willst greifst doch lieber zum DKU-2 (weil billiger) als zum CA-53 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Das einzigste was mich ein wenig stört ist das die Handys immer schwerer werden! aber das ist wohl nicht zu vermeiden bei der prall gefüllten Ausstattung
Das ist relativ wenn man mal die alten UMTS Geräte anschaut...
-
Das E60 LCD ist ja mal wahnsinn: 352x416 Pixel. :eek:
-
Hi,
das DKU-2 wird ja nun vom CA-53 abgelöst. Weiß jemand, was sich auf technischer Ebene geändert hat und ob die neuen Modelle wie N70 oder N90 auch mit dem DKU-2 connecten? Desweiteren wäre es interessant zu wissen, ob das CA-53 abwärtskompatibel zum DKU-2 ist.
Gruss RFX19
-
Guckst du auf die Roadmap von HTC.
-
HTC StarTrek hört sich ja mal hochinteressant an.
-
Ich bin gar nicht an dem SDA interessiert. Dafür umso mehr an dem QTEK 8310 oder dem I-Mate SP5. Weiß jemand von euch, wo man eines der Telefon ergattern kann und wann der launch ist?
-
Kann ich dir auch nicht sagen aber bei Expansys kannst du auf alle Fälle schonmal das I-Mate SP5 reservieren. Das basiert ja auf dem HTC Tornado. Qtek 8310 ist in dem Fall das gleiche!
Link zu Expansys: http://www.expansys.de/product.asp?code=124583