ZitatOriginal geschrieben von Zed
indem der treiber die funktion in systemsteuerung->spielgeräte hinzufügt
Davon habe ich bei mir gar nix gesehen. Ich kann zwar die Intensität einstellen aber leider nicht den Vibra testen. Mysteriös ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
indem der treiber die funktion in systemsteuerung->spielgeräte hinzufügt
Davon habe ich bei mir gar nix gesehen. Ich kann zwar die Intensität einstellen aber leider nicht den Vibra testen. Mysteriös ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
das brauch ich erst gar nicht versuchen. habs im win treiber getestet. wenns schon dort nicht geht ; geht der vibri bei games erst recht nicht
Wie kann man die denn in Windows testen? Hab dafür gar keine Einstellung gesehen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
nichts anderes habe ich beschrieben ; genau das gleiche problem habe ich auch.
Sorry, dann habe ich dich missverstanden. War gestern bis fünf Uhr unterwegs und daher noch ein kleines Problem die Buchstaben zu entschlüsseln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich habe zwar kein logitech rumble pad ; aber das gleiche problem
wenn ich das gamepad als einzigstes usb gerät nutze ; vibriert es.
habe ich dann jedoch zusätliche geräte an den ports ; lässt es sich zwar steuern aber die vibration fehlt.
ich kann es mir ehrlichgesagt nicht erklären. ist es auch bei dir so ?
Oh Gott, das ist ja noch komplizierter. Ich habe nur das Problem, dass das Teil nicht vibriert aber sonst ganz normal steuern lässt. Desweiteren habe ich so eine tolle Taste auf dem Gamepad in der man einstellen kann, wie stark das Teil vibrieren soll, als Zeichen das die Eingabe funktioniert hat vibriert das Pad dann. Das ist für mich dann auch der Beweis, dass der Vibra an und für sich funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Kann es unter Umständen sein das das Pad soviel Strom braucht das es ausserhalb der USB-Spezifikation läuft? Das würde erklären warum es nicht vibriert.
Andersherum könnte es natürlich auch sein das der PC zuwenig Strom auf den USB-Anschlüssen liefert.
Zum Testen könnte man das Pad ja einfach mal NICHT direkt an den PC anschliessen, sondern an einen USB-Hub mit EIGENER Stromversorgung.
Moin,
danke für deinen Lösungsvorschlag aber das Gamepad wird über eine seperate Batterie angetrieben da es über Funk arbeitet. Aber ich werde einfach mal versuchen die USB-Anschlüsse zu wechseln. Wobei das eigentlich nix ändern wird.
Habe auch mal mit dxdiag.exe nachgeschaut, die Treiber unter Eingabegeräte sind alle vorhanden. Bisschen seltsamm das alles...
Moin,
habe wie im Betreff schon geschrieben einen Logitech Cordless Rumble Pad 2 mit Force Feedback Funktion. Nun habe ich nur das Problem, dass das Teil nicht vibriert. Hatte das hier auch schon jemand oder kann mir jemand helfen?
Achso, habe den neuesten Treiber und Software von Logitech natürlich installiert.
Gruss RFX19
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Larswars
Hi,
ich poste mal fröhlich alleine weiter![]()
Habe heute noch mal die Firmware V50 runter geladen. Komme nun etwas weiter. Das Telefon wird gescannt (USB, COM13). Aber dann soll ich eine Taste drücken (welche???). Habe mal auf Power gedrückt, aber beim Klikcen auf "weiter" in der Installationsroutine bricht die Software ab. "Kein Telefon gefunden"![]()
Woran liegts? Muss ich einen anderen als den Power-Button am Telefon drücken?
bin leicht verzweifelt, da meine Software auf dem Gerät doch ganz schön buggy ist. Viele Abstürze, Fehlermeldungen beim Surfen usw. Ich denke, das Update könnte helfen.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben, bevor ich aufgebe und zu einem anderen Hersteller wechsel :o
Merci
Larswars
Servus. Mit welchem DK updatest du denn? Als erstes solltest du mal dein Telefon ausschalten und wieder neu starten. Vielleicht mal den Akku rausnehmen und das Telefon eine gewissen Zeit liegen lassen. Das sollten den Speicher etwas "reinigen".
Zum Datenkabel. Falls du das Original Siemens DCA-510 hast musst du einen Com-Port zwischen 1 und 9 auswählen. Alles darüber funktioniert nicht. Versuch es mal. Beim DCA-540 hast du gar keine Chance. Das DK ist zu schnell. Beim DCA-500 solltest du gar keine Probleme haben, da dass seriell ist.
Sorry, aber das europäische Design ist doch langweilig wenn man sich die mal auf den Fotos anschaut. Schade, dass in Europa / Deutschland alle erzkonservativ sind und daher solche Geräte keine Chance bekommen.
Kompatibel sind folgende Geräte:
Für Siemens C25, S25, C35, M35, S35, C45, ME45, S45, SL42, SL45, SL45i, M50, MT50
gibt es ein Ladegerät für zu Hause (220Volt) (L36880-N4001-A103) und für das Auto (N4001-A108=
Für Siemens SX1/A51/A52/A55/A57/A60/A62/A65/C55/C60/CF62/C62/C65/CX65/CX70/CFX65
MC60/M55/M65/S55/S65/SL55/SL65/SF65/SK65/C72/CC75/CF110/SXG75/M75
C75/S75/SL75/CX75/A75/AX75/A70
gibt es für zu Hause (220V) das ETC-500 (L36880-N5601-A104) und für das Auto oder den LKW das ECC-500 (L36880-N5601-A106) oder das ECC-600 (L36880-N7101-A109). Einzigster Unterschied zwischen ECC-500 und ECC-600 ist der Headsetanschluss beim ECC-600.
ZitatOriginal geschrieben von LR750i
Noch eins von mir, was ihr auf meiner Homepage findet. Hoffe es gefällt euch.
Da wäre es jetzt natürlich noch cool wenn ein Punkt den Wohnstandort markieren würde. ![]()