Beiträge von Reflexio19

Welche PC Suite hast du? Wenn du die neueste hast ist der Treiber dabei bei den alten noch nicht. Dafür musst du dann den DKU-5/CA-42 Treiber installieren bzw. die neue PC Suite herunterladen.

Einen Treiber für das Datenkabel wird dir hier niemand geben können, denn 95% der NoName Datenkabel haben keine Treiber sondern sind mit dem DKU-5 Kompatibel. Hast du eine Bezeichnung auf dem Kabel?

Super Testbericht!

Frage zu dem neuen Datenkabel: Was hat sich geändert dadurch? Die bringen doch kein neues DK raus wenn daraus kein Nutzen entsteht. Ist der Anschluss anders, ist es jetzt USB 2.0 wird das Handy als Wechselspeicher erkannt?

Re: W800

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Eindeutig eine gut gemachte Seite! Hab erst gedacht ich seh mein D750i ;) !

Also im Prinzip hab ich ja ein W800i, will halt nur die Kopfhörer extra haben - eine 1 GB Speicherkarte sollte es ja bei Ebay geben... ;)

Die Kopfhörer kosten mal richtig Geld. Viel Spass dabei ;-). Ich warte auf das blöde Sportheadset von Sony Ericsson. Da hat man eine MP3 Maschine und kann Sie beim joggen nicht nutzen. *kotz*

K750 + Nokia HS-11W OK

HS-11W von Nokia + SE K750i funktionieren ohne Probleme.

Es kann bei älteren und billigeren BT Headsets vorkommen, dass die Probleme haben, da die ältere BT Protokolle haben. Die haben glaube ich noch das Headset Profil und nicht das neuere Handset oder Handsfree Profil. Dadurch kommt es zu Kompatibilitätsproblemen.

Zitat

Gibt es eigentlich ein Headset von SE// dass uneingeschränkt empfohlen werden kann? ich hab mir das HBH-660 angeschaut, darüber finde ich eigentlich keine schlechten Berichte...aber irgendwie passt es optisch nicht zum D750i

Ich würde auf die neuen SE warten. HBH-610 scheint ziemlich cool zu werden.