ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Der Herbst endet erst am 20.Dezember ...
njoy_az
Ich denke, die werden sich sehr bemühen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Wäre auch das vernüftigste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Der Herbst endet erst am 20.Dezember ...
njoy_az
Ich denke, die werden sich sehr bemühen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Wäre auch das vernüftigste.
Von Nokia gibt es und wird es vorraussichtlich auch keine Serie60 Tischlader geben. Warum weiß keiner so genau.
Vielleicht könnte man tricksen und den KFZ-Lader CR-27 benutzen. Den gibt es zwar auch noch nicht aber wenigstens ist der angekündigt. Keine gute Alternative aber wenigstens einigermaßen ein Vorschlag.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Reflexio19: Beim 3230 gehen normale RS-MMC´s da braucht man keine DV Fähigen.
Das wäre mir neu. Wo hast du die Info her?
Hast du eine DV MMC? Schau mal was auf dem Blister steht. Hinten ist ein Aufkleber mit Barcode drauf. Auf dem steht drunter welche Karte du hast.
Es muss entweder MMC Mobile oder DV-RS-MMC draufstehen. Dann geht die Karten. Ansonsten hast du eine MMC Plus oder eine Standard MMC. Die geht nicht!
In Deutschland sind derzeit leider noch keine Nokia 8800 Dummys (original) lieferbar. Wird sich auch noch etwas hinziehen wie ich die kenne.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ähm, aber was ist Stereo Bluetooth?
Musik hören via Stereobluetoothheadset.
Re: Re: Speichermedien
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
1. MiniSD
2. Korrekt
Siemens feat. ATI
Laut dieser Quelle: http://apps.ati.com/ir/PressRe…d=105421&releaseID=734017
wird Siemens mit ATI zusammenarbeiten? Von wem waren die Chips, die derzeit in Siemens z. b. M75 verbaut sind? Vielleicht bringt es ja was und die LCDs werden mal etwas besser wie bisher. ![]()
Speichermedien
Sorry, aber habe ich das übersehen? Welches Speichermedium verwendet das V740?
Desweiteren kann ich die Spezifikationen nicht wirklich entziffern... Da steht was von Bluetooth (Stereo). Bedeutet das Stereo BT?
Zur der Zeit gab es nur 256Mbyte Transflash. Vielleicht daher... Da kann man bestimmt auch im nachhinein noch an der FW was machen.