-
Zitat
Original geschrieben von tommy0910
Ich kann eigentlich den Nokia-Shop in der Karlstrasse (direkt an der Haltestelle der Linie 22) empfehlen - ebenfalls sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die mein 6230-Update vor einigen Wochen ohne Probleme rasch durchgefuehrt haben.
Kann beide auch nur empfehlen! Sehr sehr gute Mitarbeiter und drei kompetente Damen im Nokia Shop Augsburg :top:
-
Nokia CR-1!

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Aber nicht "DV-MMC" 

Seit ihr kleinig :p
-
Zitat
Original geschrieben von John
Kingmax MMC mobile haben 13 Pins.
Sind somit DV und Highspeed.
Frage ist ob Karten mit 7 pins (und das haben die Extreme Memory Karten, ich habe eine hier...) wirklich echten DV Flash haben oder nur einen Spannungsregler inne haben.
Frage ist dann auch ob diese Karten in zukünftigen DV Geräten laufen, da sie wie gesagt nur 7 Pins haben,
MMC Mobile Spec hat wie gesagt 13 Pins.
Da ist 100% DV Flash drin sowie 52MB/sec Datendurchsatz.
Ich wäre vorsichtig 
Alles anzeigen
Hilfe ich werde überflutet mit Informationen. Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Dann bezweifle ich ja fast, dass das wirklich DV-RS-MMC's sind... Ansonsten wird sich der eine oder andere sich sicher etwas ärgern :mad:
Bei eBay gibts die für 26,50 auch zum sofort kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5861&rd=1&ssPageName=WDVW
Ja plus 6,50€ versicherter Versand. Das ich nicht lache. Und jeder weitere Artikel 4,--€. [Ironie]Wenn man die riesigen Blister von ExtremeMEmory bedenkt ist das durchaus gerechtfertig[/Ironie]
-
Zitat
Achja, und dessen bist Du Dir sicher
????
John
Na ja primär verbauen Sie wohl Samsung Flash und wenn die nicht lieferbar sind kommt alternativer Flash an die Reihe. Welcher das ist kann ich leider nicht sagen.
Übrigens noch mal zu den DV-MMCs. Samsung hat die auch im Programm. Kann man auf der Samsung Page nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Also ich möchte ja keine Vorfreude dämpfen, aber connect würde ich nicht ernst nehmen. Die haben schon viel angekündigt, was dann doch nicht kam. 
Das danke schön bezog sich auf die Aussage mit den DV-MMCs nicht mit den 6230i.
-
Zitat
Original geschrieben von Flom
Ja genau, da hab ich her! Ich war mir gestern in ein E.Geschäft anschauen, wie das Kabel aussehen sollte. Das DCA-510 sollte eine zuschaltbare Ladefunktion besitzen, und ich hab definitif das DCA-540 erhalten! Ich werde es wohl auch zurück schicken!
Was habt ihr für das Datenkabel bezahlt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von physiker2
Laut Amazon sind diese sofort lieferbar, wuerdet ihr mir zum Kauf raten, oder sollte man eher die Finger davon lassen?
Wie sieht es mit der Langlebigkeit dieser Karten aus? Der Hersteller ist mir eher unbekannt, sollte man daher seine Daten nicht bekannteren Unternehmen anvertrauen, oder kann ich da bedenkenslos zugreifen?
ExtremeMEmory verbaut hochwertigen Samsung Flash!
-
Zitat
Doch gibt es, heissen MMC Plus
CU John
Danke schön.