ist ein Standard-Car-Kit. Heißt dieser Car Kit ist ab sofort für alle Modelle man muss nur noch ein Halter inkl. Antenne von Siemens kaufen. Die hießen alle HMH-XXX.
Beiträge von Reflexio19
-
-
Ich habe das 6630 und bin sehr zufrieden mit der Synchronisation. Desweiteren erfüllte es die anderen Bedienungen auch recht gut. Durch die Plattform Symbian kannst du desweiteren jederzeit Programme zur individuellen Veränderung des Telefons aufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von joschiv
Ab heute lieferbar für 19,95 €:19,95€ ist wohl eher imaginär als realistisch!
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Wenn das deine wirkliche Meinung ist, gilt ganz klar, du hast keine Ahnung von den beiden Phones bzw. vom E800:p
Das D500 steht nun wirklich nicht mit dem E800 auf einer Stufe.Ach komm. Mal ehrlich. Wirklich Innovativ ist das Teil wirklich nicht. Natürlich ist es ein bisschen hochwertig mit mehr Features aber das muss es ja, ist ja auch teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Als reines Businessphone sehe ich es auch auf gar keinen Fall. Geht viel mehr in Richtung LifestyleE800 + Bluetooth = D500
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
hat jetzt jemand schon die 3.xxx.x.x. oben?? und werden jetzt 3volt karten unterstützt?Du solltest mal über die Suchfunktion ein bisschen suchen. Es werden immer noch nur die DV-Karten unterstützt!
-
Unwahrscheinlich, dass das zum Standardauslieferungsumfang gehört. Sehr unwahrscheinlich.
-
Re: Alternativen zur Nokia Suite
ZitatOriginal geschrieben von sacharja
Hallo allerseits,
ich hab mir jetzt ein original Dku-2 gekauft und mit der Nokia Suite kann ich auch richtig schnell auf die Karte schreiben.
Allerdings brauche ich die ganzen tollen Features der Suite nicht. Ich möchte nur Daten übertragen. Sie braucht zu viel Platz und Resourcen, da man bei jedem Start 2 Dateien der Suite laden muss.Wenn du über Ausführen gehst und dann MSconfig eingibst popt ein Fenster auf. Wenn du da dann auf Autostart gehst kann du die Datein auschalten. Muss mal schauen wie die heißen. Dann starten die nicht mehr automatisch und du hast Ressourcen frei.
Nur zu nebenbei als Alternative zu einer anderen Software. Denn die Nokia Software ist wirklich sehr gut.
-
Ich finde es nicht sehr passend das Samsung D500 als bestes Handy zu wählen.
Aber wahrscheinlich war Samsung dran diese Auszeichnung zu bekommen oder hat am meisten subventioniert oder wie auch immer.
Zu meinen Gründen: Das Samsung ist kein Buisnessphone wie es oft dargestellt wird. Für ein Buisnessphone hat es eine mangelhafte Synchronisation, kein Multimediakartenslot und keine Erweiterbarkeit der Programme. Desweiteren ist es unprofessionell ein "Buisnessphone" auf den Markt zu werfen wofür es noch kein Zubehör gibt. Was bringt mir ein "Buisnessphone" wenn das Datenkabel dazu noch nicht verfügbar ist und evt. wieder seriell sein könnte (so wie wir es von Samsung ja gewöhnt sind)?
Den anderen Punkten von der Jury muss ich allerdings zusprechen. Das Display ist sehr gut, das Design ist nicht ganz neu (SL55/65) aber ansprechend und die Kamera ist zufriedenstellend.
-
Zitat
Original geschrieben von unikum
Stimmt, war bislang auch immer beim Nokia Shop; jedoch machen die derzeit noch keine Updates für das 6630 (sagten mir, dass sie noch alle 6630 einschicken würden); bei Wehrmann haben sie´s dagegen gemacht und ist bei zwei 6630 gut gegangen.Da fahre ich jetzt auch mal hin, mein 6630 konnten die gestern auch nicht updaten.