Beiträge von Reflexio19

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich glaube in dem Beitrag gings um nen SE-Handy.
    Jedenfalls glaube ich rausgehört zu haben, daß die Dame versucht hat "Quick Share" auszusprechen ;)

Kann natürlich auch irgendwas anderes gewesen sein ;)

Vielleicht war die von Motorola und hatte letzte Nacht mit einem Sony Ericsson Mitarbeiter einen Quickshare.

Ist eigentlich auch egal von welcher Firma die war. Wahrscheinlich haben die von PRO7 einfach eine Mitarbeiterin gesucht die wirklich keine Ahnung hatte oder Sie war einfach nervöse. Deswegen vielleicht auch der Zettel. Da habe ich niemand mit Zettel rumlaufen sehen.

Um noch mal zur Bild zurückzukehren. Eigentlich sind da ja wirklich nicht viele hübsch. In Halle 11 gab es noch ein paar nette Mädels auf dem Celly Stand. Die habne die ganze Zeit getanzt und hatten nette Kleidung an. Leider habe ich nur ein Bild "von hinten" :D aber das kann ich auch nicht uppen da ich kein space habe.

P. S. Interessant wieviele Studentinnen und Models laut Bild auf der CeBIT aushelfen :p

Nett. Ein Beutelrattenthread.

Wenn wir Kugelschreiber oder keylace auf den Tisch gelegt hatten kam der Situation ein Rudel hunriger Wölfe die ein Hirsch gerissen haben gleich

Ich fand die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Tatsache ist nunmal, dass 98% der CeBIT Besucher nicht den Standard an Wissen haben, den einige hier haben. So regen sich in diesem Thread ja auch scheinbar nur Leute darüber auf, die mehr als 500 Beiträge haben.

Und solche Fragen zu stellen wie "Warum hat das 9300 kein W-Lan" kann natürlich kein Mitarbeiter auf der CeBIT beantworten. Ich war jetzt zwei Tage in Hannover auf unserem Stand und hatte die Schnauze nach dem zweiten Tag voll. Ich sage nur :top: zu den Mitarbeiteren die sich eine Woche immer wieder die gleichen Fragen anhören müssen. Übrigens bei Nokia und Motorola standen wirklich nur nach Döner-stinkende Kiddies :p .

Zur Information bzgl. 256 DV-RS-MMC:

Diese Karte wird zur Zeit in geringsten Mengen ausgeliefert und hat Preise die nicht mehr normal sind (Angebot < - > Nachfrage). Die Karten werden im April (wohl eher Ende April) ausgeliefert. Dann dauert es noch ca. 1 Monat bis sich der Preis reguliert hat. Diese Karte wird sich früher oder später bei ca. 60 - 70€ einpendeln.

Die 512 DV-RS-MMC wird vorraussichtlich Ende Quartal 3 erst ausgeliefert. Nach einem Preis würde ich da erst gar nicht fragen. Das sind alles Spekulationen die den Hype und dadurch den Preis hochjagen.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Leichte Erklärung... Und ein :flop: für Motorola. Dachte mit dem Gerät hab ich was wirklich Spezielles, nihct zuletzt durch den hohen Preis... Soviel dazu.

Ich habe meines rechtzeitig getauscht. Mal ehrlich technisch ist das Ding eigentlich nur höchstens 200€ Wert.

Hat keine Funktion für Notizen, keinen Timer, absolut kein Telefonbuch sondern nur ein Register und dazu eine unverschämte Akkulaufzeit. Mein 5Jahre altes S35 hatte schon einen timer und war für Notizen zugänglich.