-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Hi,
das hatte ich auch mal. Bei mir half nur ein Hardreset. (Akku vorher voll aufladen!). Bei andern reichte es auch mal die Sim zu tauschen.
Schon versucht. Wie lange muss ich den Akkus rausnehmen? Den ganzen Nachmittag? Ich hatte Ihn jetzt 30Minuten draußen. Ausschalten lässt sich das Teil auch nicht mehr.
-
Hallo,
kurze Frage. Habe hier ein MPx200 und das Teil bootet einfach nicht mehr. Habe jetzt über Suchen leider nix gefunden. Hatte hier schon mal jemand das Problem. Habe an dem Telefon nix geändert. Das Teil bootet einfach nicht mehr. Das einzige was kommt ist der Startbildschrim mit dem Hellomotoprint. Kann es sein, dass das Telefon Probleme mit der Sommerzeitumstellung hat?
Danke für Antworten
Gruss Reflexx
-
Zitat
Original geschrieben von SonnyvomMoos
Des hab ich ja gemacht, des funktioniert ned.
Hast das Originaldatenkabel? Schau mal auf dem USB-Stecker da muss das oben stehen.
-
Re: Datenkabel Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von SonnyvomMoos
Hi,
habe das Forum durchsucht, aber wurde aus dem nicht schlau was ich fand.
Ich habe das Datenkabel DKU2 (oder so) fürs 6230. Die Installation und so weiter klappte ausgezeichnet. Bloß als ich das Handy ansteckte und es installieren wollte, sagte das Programm mir, das es Treiber für das 6230 brauche. Wo kriege ich die her? Auf der Nokia-Homepage fand ich auch nix.
Wer weiß Rat?
Alles anzeigen
Nokia Homepage unter Support den DKU-2 Treiber herunterladen und installieren. Danach Handy anstecken. Treiber installiert sich von alleine.
-
Re: Nokia 6230 Passwort bei Speicherkarte vergessen
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hi folks,
mein Freund hat ein 6230 mit der original Nokia Speicherkarte. Nun soll er aus Versehen die Speicherkarte mit einem Passwort versehen haben. (Angeblich, er hat das nie gemacht). Jetzt ist die Karte gesperrt. Nun hat man im NSC die neueste FW draufgepielt und das Passwort ist weiterhin vorhanden. Auch andere Speicherkarten erkennt er nicht.
Kann man das irgendwie ändern ( mit Kartenleser oder so ähnlich).
Andere Speicherkarten muss er weiterhin lesen können. Aber bei der anderen hilft nur das Passwort.
-
Können wir auf dem Weg auch noch mal auf mein Problem zurückkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Wüsste ich auch mal gerne. Habe ein 6630 von o2 und bestelle mir jetzt noch das eMail-Pack für 2,95 Euro/Monat. Was muss ich jetzt einstellen?
Irgendein Link oder Seite, auf der das umfassend erklärt wird?
Gruß
Florian
Das kannst du dir bei Nokia zusenden lassen. Einfach auf Service und dann Onlinekonfiguration. Danach erweiterte Einstellungen und dann Email.
-
Hi,
ich versuche bei meinem 6630 den Emailempfang einzurichten. Hat so weit auch geklappt. Emails empfangen kann ich ja aber leider keine Emails senden. Habe jetzt bei meinem Provider Telefonica nachgefragt und die haben mir eine IP-Nummer gegeben. Leider kann ich immer noch nix abschicken. Hat es was mit der SMTP Authenzifierung zu tun? Gibt es eventuell ein freeware programm, mit dem man dieses Problem umgehen könnte?
Über eine Info würde mich freuen. Möchte das Feature des Emailempfang und sendens auch mal benutzen können 
-
Hoffen wir, das Hama in Sachen Qualität zwei Schippen drauflegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Sind TransFlash Karten dann preislich mit SD/MMC Karten vergleichbar, oder sind die eher teurer?
Ungefähr doppelt so teuer.