Beiträge von Reflexio19

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Mit Innovation von Samsung hat es doch wohl kaum was zu tun wenn sie einfach das V3 ganz offensichtlich nachmachen ! :rolleyes: Das zeigt doch das sie einfach keine Ideen mehr haben und schon alles durch haben, für mich sind die untendurch :flop:

Ich würde das nicht so pauschal sehen. Ich meine Motorola klaut genauso bei anderen Firmen. Ausserdem ist "Ideenklau" im Asiatischen Bereich ein Lob für den Hersteller dem die Idee "geklaut" wurde.

Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (Und bitte lass die Innovation des rasenden Preisverfalles eines V3s außer Acht ;) )

Zitat

Original geschrieben von Christian
    In Sachen Design möglicherweise - in Sachen Innovation (technisch gesehen) mit Sicherheit nicht.

In Sachen Innovation kann man doch nix gegen Samsung sagen. Immerhin war Samsung die erste Firma die ein Handy mit Festplatte oder ein Handy mit 7Megapixel "Massentauglich" gemacht hat.

Ausserdem möchte ich noch anmerken, dass ich rein vom Menü her ein Samsung oder LG dem Motorola bevorzugen würde.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    hmm ja kann sein, nur wenn dann weiß ich das Paßwort net mehr :D :flop: :confused: :mad:

Dann gibt es einen Trick mit einem Serie 60 Phone und FExplorer wie du das Passwort auslesen kannst. Musst du mal hier suchen.

Ich mische mich normalerweise nicht in sowas ein, da man nur das falsche sagen kann, aber da ich gestern leider mit meiner Freundin nach drei Jahren Schluss machen musste weil sie mich belügt sage ich jetzt doch mal was:

Du liebst Sie und ich weiß, dass es verdammt, verdammt schwer ist loszulassen. Ich musste es am Sonntag. Es war keine Trennung weil ich Sie nicht liebte sonder weil es mir die Vernuft gesagt hat. Ich an deiner Stelle würde mal in mir gehen und wirklich nachdenken was du willst. Keine hier im Forum kann dir das sagen. Sprich mit deinen besten Freunden und auch mit deiner besten Freundin. Es ist immer wichtig beide Meinungen zu hören (rein Geschlechtertechnisch). Nur du kannst entscheiden, ob du dich trennen willst oder nicht. Aber eventuell macht es (so blöd es klingen mag) Sinn. Wie alt bist du? Wie alt ist Sie? Ist eure Beziehung wirklich für die Ewigkeit bestimmt? Wie gesagt sprich mit deiner Family und deinen besten Freunden darüber. Wenn es wirklich gute Freunde sind sagen Sie dir die Wahrheit.

P. S. Ich habe gerade auf deiner HP gesehen. Sehr nett. Ich weiß natürlich nicht, ob es bei euch noch anderen Probleme gibt da ihr ja doch aus einem ganz anderen Land seit (also deine Freundin, oder?)

Ich wundere mich, dass hier nur positive Äußerungen über das SL45 kamen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich heftige Probleme damit hatte. Wurde dreimal getauscht.

Auch Siemens hat da eine komische Politik angewendet. Erst gab es SL45 ohne JAVA dann das SL45i mit JAVA. Nebenher das SL42 das dass gleiche war wie das SL45. Dann zog Siemens das SL45 und das SL45i aus dem Markt zurück und es gab nur noch das SL42. Das SL42 konnte man aber via Update auf das SL45i updaten.

Aber vom Design und vom technischen Stand (der damals extrem hoch war) war das ein super Gerät.

Also wenn ein Nachfolger kommen soll dann bitte mit ausgereifter Software und unterstützung für große Multimediakarten.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    512èr kommen jetzt im April... :)

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Unsere Angaben sind so, dass die 512 im 3 Quartal kommen. Die 256Mbyte werden jetzt ausgliefert. Folgendes Problem gibt es bei den 256Mbyte Karten:

Es gibt zwei Varianten: 1 Variante: Qualitätsware mit 1 Controller und richtigen Flash.

2. Variante: 256Mbyte Flash mit 2 Stück 128Mbyte Controllern. Diese Karten machen extrem viel Probleme, sind aber recht günstig.

Die Variante 2 ist übrigens schon länger im Umlauf. Von wem die genau vertrieben werden weiß ich nicht genau. Ich kenne nur einen wo ich mir ziemlich sicher bin. Aber den werde ich hier nicht ausposaunen.

Vorsicht bei den 256Mbyte Karten. Evt. im Laden testen.