Für mich total unverständlich, warum die schwarze Version nicht in Europa angeboten wird. Leider kommt man an die schwarze Schale auch nicht in Europa als Ersatzteil ran.
Beiträge von Reflexio19
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Stimmt, aber dieses ist nur einer von bestimmt hunderten Threads dieser Art bei TT
Dafür ist ein Forum unterm Strich da. Zum diskutieren. Und wenn es noch so lange dauert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Balboa
Hallo,danke erstmal für Eure schnelle Antworten !
Ja, die Oberschale hat es doch arg zerkratzt ! Also das Teil, in dem der Display eingelassen ist !
Also kann ich davon ausgehen, dass mir das mein NokiaShop vor Ort austauscht ?
Normalerweise kein Problem. Ersatzteile sind wie Dominik schon gesagt hatte sofort lieferbar. Desweiteren ist der vordere Teil eh nur ein Frontcover.
-
Problem mit 6.5?
Habe hier ein kleines Problem mit dem 6630:
Als ich die Suite frisch installierte und über BT verbindete gab es keine Probleme. Ich konnte synchen und über den Explorer das Handy "erkunden". So weit so gut.
Als ich dann aber ein SIS File installieren wollte fand er mein Handy auf einmal nicht mehr. Seit dem funktioniert die ganze Suite nicht mehr über BT sondern nur noch über DK. Ist ein bisschen strange. Hat noch jemand das Problem?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Meine persönliche Meinung (und nur das macht aus der Kostenperspektive sinn) :Sind beides die selben Geräte, leicht andere FW, dem 8ooer liegt einfach ein grösserer Stick bei, der auch auf dem 750er laufen wird, wenn man ihn nachträglich kauft...
Das 800er hat ausserdem eine leicht andere Schale ...
Au revoir..
...desweiteren wird die neue Sony Ericsson Software zum Musikdownload aus dem Internet vorinstalliert sein.
P. S. Man kann alle drei Geräte ein wenig mit SL45 von Siemens vergleichen. Da gab es SL45, SL45i uns SL42. Drei angeblich verschiedene Telefone die genau die gleichen Waren und nur FW-technisch anders liefen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
Hmmm, für mein letztes Phone, ein Nokia 9210, hab ich über einen eBayhändler (Deutschland) einen Akku gekauft. Es war kein original Nokiateil, aber das stand dabei. Er hat nur 1/8 des Originalakkus gekostet, hatte eine um 20% längere Laufzeit und 3 (!) Jahre Garantie - die ich NICHT in Anspruch nehmen musste.
Wie lange ist die Garantie beim Kauf eines Nokia auf den original Akku? 6 Monate... muss man nix zu sagen, oder?Wir sprechen hier auch nicht von Zubehörakkus. Diese sind teilweise wirklich einwandfrei und sogar von GS und/oder TÜV getestet. Nochmal: hier geht es um Akkus auf den Nokia drauf steht aber nicht drin ist.
ZitatViele Käufer wissen sicherlich auch gar nichts von dem Hologramm Sticker als Echtheitsmerkmal bzw. einigen ist es sicher gar egal.
Genau darum ist bei jedem Original Nokia Akku ab sofort eine Bedienungsanleitung zur Authentifizierung dabei. Allerdings ist die Frage wieviele Kunden das Heftchen lesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Besser nur originale Nokia Akkus .... bevor das Handy beim laden in Flammen steht
Nokia macht diese Aktion um besser gegen Akkus zu schützen, die von außen original aussehen aber innen keine Sicherung haben oder ähnliches. Das heißt wenn du einen "Originalakku" kaufst von dem du denkst, dass es ein Originalakku ist muss es nicht zwangsläufig ein Originalakku sein. Bestes Beispiel sind die sogenannten Originalakkus bei Ebay die es dann für 8,--€ oder ähnliches gibt.
Übrigens betrifft diese Problem nicht nur Nokia auch Samsung, Sony Ericsson, Siemens, etc. sind betroffen.
-
Soweit ich weiß, kann man jederzeit die FW flashen lassen. Gehört zum Service und ist iim ersten Jahr kostenlos.
-
Lasst euch von den Angaben nicht blenden. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Powerakkus oft nur 50 - 70 Prozent ihrer Leistung auch wirklich entfalten bzw. nur 70% haben.
Was ist mit dem Originalakku? Ist der nix?
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Allein die Tatsache, dass Samsung versucht 7 Megapixel in ein kleines Handy einzubauen zeigt schon, wie weit Samsung denkt. Ironisch natürlich.Wer sich auch mit Digicams auskennt wird sicher verstehen, was ich meine. Aber man kann ja mit vielen Megapixel auch viele Kunden locken..:-)
Gruß
DanielNatürlich kann man eine Handykamera nicht mit einer ausgereiften richtigen Kamera vergleichen aber Hand aufs Herz: Eine Innovation ist es sicherlich.