Da steht was von W-Lan. Habe ich das richtig verstanden?
Beiträge von Reflexio19
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Die Karten werden kleiner und benötigen weniger Strom!! :top:Und dadurch laufen die Handys länger. Ist doch ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Offentsichtlich sind auch einige Serie60 Geräte dabei
zumindest sind die Serie60 typischen Tasten zu sehen!!! :top:Beim N91 steht aber nix darüber im Text. Cool wäre es.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Lächerlich finde ich eher die Produktvielfalt der anderen Hersteller im Vergleich zu Nokia.
Ich bin übrigens kein Nokia-Fan, sondern eher neutral
Na ja. Wie mans nimmt. Das 6680 gibt es seit ca. zwei Monaten und schon stellen die schon einen Nachfolger vor. Das finde ich schon etwas heftig.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
das heißt: der gleiche Mist wie beim 6630...

MfG, TT-Leser
Nein Fortschritt.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Wie gesagt, neuverpackt
Lächerlich dafür eine neue Bezeichnung zu Verwenden. 6682 käme gerade recht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,mein Englisch ist nicht gerade überragend daher nochmal die nachfrage:
Das bedeutet das Nokia den Teil nun einen 3,5mm Klinkenstecker verpasst hat und nicht mehr diese dämlichen, Nokia-eigenen, Pop-Ports?
DAS wäre mal eine gute Entscheidung...

MfG, TT-Leser
Richtig gelesen. Es wird auch empfohlen Headsets von Bose, Sennheiser, Harmann Kardon zu benutzen. Also die trumpfen ganz schön auf die Leute von Nokia
-
ich habe auch was zwischern gehört, dass das 5140 RFID Cover besitzt. Also solche Cover mit denen man z. B. bezahlen kann. Stimmt das?
-
Also bei mir geht die Software nach einen Neustart des Rechners wieder. Scheinbar kann man nicht zweimal pro Bootgang synchen.
FredLaBosch: Was hast du für ein Betriebssystem? Vorher schon eine PCSuite installiert gehabt? DKU-2 Treiber auf Computer installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nach dem Motto "Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem"...oder wie ?Wir sind nun mal in einem Mobilfunk-Forum mit den jeweiligen "Fans" eines bestimmten Herstellers. Wenn die Diskussion jetzt in eine Richtung aushärtet, wo jeder nur noch seine "Marke" verteidigt, dann sehe ich ehrlich gesagt, keine weiteren Diskussionsbedarf.
Eine eigene Meinung darf sich natürlich jeder bilden, wobei ich den Nutzen für dieses Forum kaum erkennen kann, zwar muss ein Thread nicht unbedingt immer ein Nutzen haben aber schließlich sind wir hier nicht im "Geplauder".
Ganz so war das ja auch nicht gemeint aber jeder hat seine Vorstellung und vertritt die natürlich. Gerade durch seine Diskussionen werde ich oft auf Probleme bei Handys aufmerksam.
Um nochmal zum Thema zu kommen: Ich hatte selber das V3 und fand das Menü sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber trotzdem nicht unbedingt schlecht. Immerhin konnte man sich alles einstellen. Nur ein paar heftige Bedienfehler war enthalten. Wenn ich mir das Menü von Samsung anschauen muss ich aber auch sagen, dass es besser ist allerdings scheinbar nur für Teenies. Mir fehlt da manchmal ein bisschen die Ernsthaftigkeit. Z. B. beim E330 klingelt bei jeder Aktion das Handy. Ist nicht wirklich toll. Eher nervig. Sony Ericsson muss ich sagen hat ein super Menü. Derzeit habe ich aber ein S60 Gerät und bin davon bisher am meisten überzeugt.