Beiträge von Reflexio19

Re: Motorola RAZR V3 Akku: Für welches Gerät passt der Akku noch?

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,

ich habe mir gerade ein schwarzes Motorola RAZR V3 gekauft und würde gerne Wissen, für welches andere Motorola Handy der Akku noch funktioniert.

Bis bald
    Achim

Fürs RAZR V3 silver :rolleyes: :p

Mal ernsthaft: Für keine anderen Geräte wenn ich das richtig in Erinnerung habe!

Re: 6630 - Kalender

Zitat

Original geschrieben von Finius
    wenn ich synchronisiere und zwar nur vom PC (outlook) zum handy - dann sehe ich im bericht das er mir auch die texte die ich in einem kalendereintrag im unterem feld bei outlook geschrieben habe übertragen hat....

Was meinst du mit unterem Feld? :confused:

Ich habe keine Probleme mit dem Nokia 6630 und dem synchen

Oh. Von dem Handy habe ich noch nie was gehört. Aber interessant.

Zitat

Original geschrieben von Urxi
    Hi!

Bei mir war das auch mal so, mit dem Akkuproblem. Mein Akku hielt eindeutig länger, als ich das Theme wechselte. Ich hatte ausversehen ein Theme(was auf der Karte abgespeichert war) ausgewählt. Des schluckt unheimlich viel...

Vielleicht liegts daran?

Hat jemand damit Erfahrung? Habe mein Theme auch auf der Karte und den BL-6C drin. Bin für jeden Stromspartipp glücklich. Wobei ich mit der Laufzeit recht zufrieden bin.

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    1. MP3 fähig seit 2003

Siemens SL45 seit 199X

Zitat

2. TransFlash Card seit 2003

Entwickelt von SanDisk! Sicherlich eine Verbesserung von der Größe her aber dann wäre auch die RS-MMC zu erwähnen

Zitat

3. MFT (Multi Functional Transducer) Speaker seit 2004 im E398 : A1000 : E1000
    - einen besseren Sound kannst Du nicht bekommen momentan

Okay. Da muss ich passen. Keine Ahnung. Hatte noch keines der oben erwähnte Geräte in der Hand.

P. S. Damit will ich die Sache jetzt hier bewenden lassen.

Zitat

Original geschrieben von msam
    Ich stimme ja soweit zu, dass hier jeder seine Meinung sagen sollte, aber ich bin auch der Meinung, dass dies hier immer noch ein Samsung Forum ist und keins für Motorola oder S/// und darum auch nur diejenigen etwas reinschreiben sollten, die etwas zu einem bestimmten Problem, Handy oder sonst etwas zu sagen haben und nicht anders. Diskussionen, ob ein Handy von Motorola (V3) nun kopiert wurde oder verändert oder sonst etwas, gehören meiner Meinung nach ins Motorola Forum. :top:

Da stimme ich dir aber zu :top: