-
Zitat
Original geschrieben von Razr-Fan
ja das ist klar das man das zum Fachmann bringt. Wer schraubt schon auf gut glück an so einen teuren Handy rum. Aber dieses eine Cover vom Link kostet ja auch 100 $.
Und weißt du jetzt welches Handy du nimmst?
Wo ist das Teil bitte noch teuer? Ich kann mich dran erinnern, ganz am Anfang einen Schweinepreis bezahlt zu haben aber jetzt... 
Ich glaube bei den Covers hat der Händler einiges dran verdient. 100$ erscheinen mir viel zu hoch.
Dread: Welches Handy hattest du vorher? Kommst du klar mit der Bedienführung des V3s?
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
aber das display ist ja wieder nen witz!!!
Was gibt es am Display auszusetzen?
-
Nein ist es nicht. Ist sogar besser ausgestattet.
-
Kann es nicht sein, dass die Tastatur noch abgeändert wird bzw. das ganze Design? Noch ist das Teil ja nicht offiziell vorgestellt worden.
An und für sich finde ich die Farbe nicht schlimm. Nur die Tastatur kommt mir etwas seltsam vor.
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Richtig toll ist ja das 5140i ja auch nicht, vor allem im vergleich zum Siemens M75. Ich würde ein Outdoor 6230i gut finden. Weiß wer ob so etwas ähnliches in absehbarer zeit kommen wird?
Lg.
Ich nehme an, dass das so schnell nicht passieren wird.
-
Suche benutzen dann findet ihr Infos über das PEBL V6.
-
Zitat
Original geschrieben von pp-karte
wenn man den stecker leicht kippt (so wie man bei ericsson nunmal den stecker rausmacht), dann bricht der connector aus dem gerät (habe die anscheinend selber geschafft
)
ist ein Scherz oder?
Also das wäre mal ein richtig bekloppter "Gag" von SE.
-
Alles nochmal runter.
1. DKU-2 Treiber von Nokia installieren!
2. Computer neu starten
3. PC Suite von Nokia installieren (6.5 gibt es bei Nokia.de schon)
4. Nochmal neu booten. Handy an Datenkabel und dann PC Suite starten. Über Verbindungsmanager dann USB-Kabel auswählen bzw. müsste die PC Suite das alleine erkennen.
Jetzt müsste es eigentlich gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Degen?
CU John
*hüstel* Wer? 
-
Hört sich für mich nach einen problem des Treibers und nicht der PC Suite an. Denn die geht ja über IRDA. Installiere den DKU-2 Treiber von Nokia. Vielleicht geht es danach. Evt. geht dein Kabel auch einfach nicht mit der Nokia PC Suite. War ein Treiber dabei?