ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Neustarten von PC und Handy hat bei mir öfters geholfen :top:
Also schon richtig ausgereift ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Neustarten von PC und Handy hat bei mir öfters geholfen :top:
Also schon richtig ausgereift ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wo359
Hilden
der bericht in der c...... über das 6230i strotzt überhaupt nur so von fehlern!
ein mords sauerei für eine sg. fachzeitschrift, wie ich finde.
lg wolf
Sehr sehr viele Berichte in der Connect strotzen vor Fehler. Inhaltlich wie auch sprachlich.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist einfach so. Da helfen auch 500 Mods mit Kampfhunden nichts.
Aber die Kampfhunde schrecken schonmal ab :p ![]()
Ich denke man kann da nicht viel gegen machen. Es gibt immer wieder, die etwas sagen werden was schon diskuttiert wurde oder Fragen stellen die schon längst beantwortet sind oder jeder selber beantworten kann.
Wie ihr hier schon richtig festgestellt habt: Ohne Disziplin geht nix.
Die Explorer.exe ist ein Windwos Programm. Und zwar (vereinfacht ausgedrückt) die gesamte grafische Oberfläche die du siehst inkl. Windows Explorer. Das liegt also, so wie ich das einschätze nicht an der PC Suite. Kommt der Fehler auch bei anderen Programmen?
Mir fällt gerade ein, dass du geschrieben hast, dass das nur passiert wenn du einen Explorer aufmachst und zwar den von deinem Handy. Ist das richtig? Wenn das so ist, kann es doch an der PC Suite liegen. Dann solltest du auf eine neue Version warten.
Ich glaube aber dennoch, dass es ein internes Problem von Windows ist. Vielleicht solltest du mal ein Diagnose Programme drüberlaufen lassen (TweakXP, Norton Utilities, etc.)
Ich will mich hier gar nicht einmischen. Vorallem fühle ich mich ganz klein neben den ganz Großen mit den vielen Beiträgen hier ![]()
.
Bin noch nicht so lange aktiv angemeldet habe aber schon früher recht viel mitgelesen. Schreibe auch nicht soviel, da vieles wirklich einfach nur Unfug ist und sich tausendmal wiederholt. Ich finde es auch teilweise faszinierend wieviel über Telefone die es noch gar nicht gibt spekuliert wird. Aber: Ist es nicht das, was ein Forum wie dieses auszeichnet? Die rege Beteiligung. Gut der Umgangston bleibt leider teilweise auf der Strecke aber das ist immer so wo große Gruppen aufeinanderntreffen.
Gerade bei den Volumen-Teeni-Modellen werden die Threads mehrfach erstellt werden. (Siehe V3, 6230, K700, etc.). Ich finde es auch nervig aber anstatt pampig zu antworten (was sicherlich selten der Fall ist) würde ich einfach den Link für die Suche posten. Viele User kennen sich mit der halt einfach nicht aus bzw. wissen nicht wie man nach Schlagwörtern sucht.
Im Allgemeinen hilft glaube ich nur eines: Augen zu und durch...
In diesem Sinne noch viel Spass und bleibt wenigstens ihr so, wie ihr seid. :top:
ZitatOriginal geschrieben von marks
Was für einen Sinn würde es machen, wenn hierauf nicht die aktuellste Version wäre? Verstehe Deine Bedenken nicht... :confused:
Das ist sicher richtig, aber bei Siemens ist es doch das gleiche. Bis es das Update zum "selbermachen" gibt haben es die Siemens Partner schon viel länger.
:top: Geniale Idee. Können wir nur hoffen, dass die Shops das dann auch wirklich anbieten. Immerhin verdienen die ab und zu was an den Updates. Nächste Frage ist, ob immer das aktuellste Update vorhanden sein wird in dieser Station.
Der BL-5C passt ja auch in andere Geräte wie N70, N91, N-GAGE, 1100, 2300, 2600, 3100, 3650, 6600, 6030, 6820, 7600, 7610. Weiß jemand, ob der auch in diesen Modellen passt?
Gut N70 und N91 kann noch niemand sagen aber trotzdem wäre es recht interessant.
Also die Pix oben schauen mal genial aus. Da wird sich aber noch viel ändern glaube ich.
In Sachen Spieleplattform glaube ich, dass das nie Erfolg haben wird. Besser gesagt in Deutschland. Ich glaube, dass Sony PSP, Gameboy etc. zwar ganz schön sind aber man nicht die die Zielgruppe mischen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrish191085
was bringt einem ein 255k-farben-handy, wenn die auflösung VIEL zu groß ist?
64k farben reichen doch vollkommen, dann lieber 320x240 pixel :-))))
mfg chrish191085
Vergiss die Displaytechnik mal auch nicht. Die macht auch noch etwas aus.