Hmm. Sorry da kann ich dir nicht helfen. Hört sich nach einem Fehler der Blackbox an. Solltest du mal zum Shop schauen.
Beiträge von Reflexio19
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Hab die Treiber von der SE -CD genommen!Gruß Marvin
Wie schon gesagt: Installiere die Treiber und Software auf einem anderen Computer. Probiere es aus und du wirst sehen wie und ob es läuft. Ansonsten ist auf der ersten Seite eine "freie" Software vorgestellt. Vielleicht schaust du dir die mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bitte nicht die DKU-2 Treiber und PC Suite installieren! Es mußte natürlich deinstallieren heißen, habe mich verschrieben. Soeben editiert.Die DKU-2 Treiber sind in der PC Suite drin.
Gruß Dominik
Was? Habe ich ja noch nie gehört. Aber sehr interessant!. Werde meinen Beitrag mal editieren.
Peinlich: Seit zwei Jahren im Buisness und das habe ich noch nicht gewusst. Man lernt doch nie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Habe jetzt nochmal Spyware drüber laufen etc. Virenscanner deaktiviert es klappt immernoch nicht
Hat noch wer ne Idee?
Dann solltest du es mal an einem anderen (vergleichbaren) Rechner versuchen. Dann weißt du genau woran es liegt.
Ist hier noch nicht erwähnt worden daher meine Frage: Hast du die richtigen Treiber für das Datenkabel installieren?
-
Schlecht war es allerdings es in die Sonne zu legen. Das tut nicht gut. An einem trockenen Ort wäre es besser aufgehoben gewesen.
Ich würde es einfach mal morgen anmachen und schauen was es sagt. Vielleicht hat das Teil den Waschgang mit 40° überstanden. Ich drücke dir die Daumen :top:
Edit: Über ein Bericht wie es dir ergangen ist würde ich mich freuen :p
-
Wichtig: Wie Dominik schon sagte in dieser Reihenfolge vorgehen um die PC Suite zu nutzen:
1. Pc Suite installieren. Vorher das Handy vom Kabel wegnehmen
2. Handy anschließen. Je nach Modell USB Modus abbrechen. Pc Suite starten.Wichtig ist dabei, dass ihr das Original Nokia DKU-2 Kabel habt!
-
Ist die Frage, ob das Handy zu 100% geladen wird. Früher gab es da mal Probleme. Da konnte man zwar mit einem ACP-7E ein neueres Handy laden allerdings nur bis 90%. Weiß aber nicht mehr, bei welchen Geräten das war.
-
Re: 6230 PC Suite findet Bluetooth nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dortelweiler
Sorry das ich das Thema eröffne aber in der Suche fand ich nix brauchbares für mein Problem.Also: Ich habe Win XP auf meinem PC, Nokia PC Suite von der 6230 CD die beim Kauf mit babei war und einem Bluetooth Stick von MSI. Alles wunderschön Installiert.
Jetzt habe ich das Problem der Nokia Connection Manager keine BT Verbindung anzeigt. Nur Infrarot und Kabel.
In der Anleitung des Sticks steht was von Verbinden mir der PC Suite über COM... Anschluss aber nur mit dem Beispiel N- Gage. So eine Verbindung habe ich auch (die aber nach 1 Min abbricht :mad: ) hergestellt und es tut sich nix.
Auch innerhalb der 1 Min.Könnt ihr mir helfen?
Wurde hier schon öfter angesprochen. Als erstes mal: Wenn du xp Service Pack 2 hast installiere keine Bluetooth Treiber von MSI oder Widcomm oder sonstigen anderen Herstellern. Danach sauge dir von Nokia die neueste PC Suite. Installieren und schon sollte es klappen.
Ach ja: 6230 auf sichtbar schalten!
Vielleicht hilft der Link auch noch etwas weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172433
-
Re: CK-7W Keine Bluetooth - Funktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von APod
Habe folgendes Problem:Die Bluetooth funktion der CK-7W scheint gestört zu sein. Sobald ich versuche über BT zu telefonieren, stürzt die Anlage ab und schaltet sich komplett ab, reaktivieren nur über an und abklemmen der Sicherungen.
Telefonieren mit dem Datenkabel funktioniert einwandfrei !
Was kann das sein ???
Welches Telefon benutzt du?
-
Will Nokia damit in den PDA Markt einsteigen??? Nicht wirklich. Scheint wieder so ein "Studie" wie das 7600 zu werden.
Sorry aber vielleicht habe ich gerade ein :gpaul: aber wie darf ich das mit dem "Display schützen" verstehen das auf der ersten Seite angesprochen wurde? Ist das so etwas wie eine Tastensperre?