Beiträge von Reflexio19

Hat aber nix mit der Serie zu tun sondern eher mit der Bauform der Geräte. Ein Tischlader für 6630, 668X, 3230, etc. gibt es leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Ich hoffe doch sehr, dass sich die Zusammenarbeit der Siemens Mobilfunkspalte mit BenQ nicht wie die Übernahme von Rover durch BMW entwickelt. BMW hat letztendlich nur die Marke "Mini" behalten. Der Rest wurde verkauft (Landrover) bzw. verkauft und später liquidiert (MG Rover).

njoy_az

Ich sprach ja auch nur von Mini :D
    Das mit Rover verlief natürlich nicht so toll.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    BenQ tut mir jetzt schon leid. Es gibt eben Dinge da sollte man besser kein Geld investieren nachdem da schon Abermillionen in der Versenkung verschwunden sind.

Ich wäre da nicht so pessimistisch. Es gibt viele Modelle von Fusionen mit defizären Unternehmen die sich dann gemausert haben: BMW und Mini als Beispiel. Klar ist, dass Sie einiges ändern müssen.

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Finde 100 Euro noch sauteuer für die 512er! Also ist abwarten angesagt!

Wird wie die 256Mbyte Karten extrem im Preis fallen. Das kann ich schon jetzt prophezeihen.

Also erstmal warten. Denke die wird sich so bei 70€ vielleichte inpendeln. :top:

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Welche Staaten meinst Du? Hier in Ungarn nutzt das 1100 keine Sau. Ich habe das Teil echt nur im Schaufenster gesehen, aber noch nie in Aktion. Obwohl die Gehälter hier ca. 4-6 niedriger sind, als in Deutschland tut sich das 1100 hier keiner an.

Ich meinte noch weiter östlich. Russland, Rumänien, etc.