Das mitgelieferte Headset von Sony Ericsson ist das "Sport" geeignet? Also kann man damit z. B. joggen gehen oder rutschen die dann aus den Ohren? Den ein Sportheadset direkt von SE gibt es ja leider nicht.
Beiträge von Reflexio19
-
-
Muss für alles was mit dem K750i zusammenhängt ein eigener Thread eröffnet werden???? :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hi,Ist doch AFAIK nur für Series40 Geräte und somit fällt das 6680 nicht in diese Kategorie.

Chris
Hat aber nix mit der Serie zu tun sondern eher mit der Bauform der Geräte. Ein Tischlader für 6630, 668X, 3230, etc. gibt es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Ich hoffe doch sehr, dass sich die Zusammenarbeit der Siemens Mobilfunkspalte mit BenQ nicht wie die Übernahme von Rover durch BMW entwickelt. BMW hat letztendlich nur die Marke "Mini" behalten. Der Rest wurde verkauft (Landrover) bzw. verkauft und später liquidiert (MG Rover).njoy_az
Ich sprach ja auch nur von Mini

Das mit Rover verlief natürlich nicht so toll. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
BenQ tut mir jetzt schon leid. Es gibt eben Dinge da sollte man besser kein Geld investieren nachdem da schon Abermillionen in der Versenkung verschwunden sind.Ich wäre da nicht so pessimistisch. Es gibt viele Modelle von Fusionen mit defizären Unternehmen die sich dann gemausert haben: BMW und Mini als Beispiel. Klar ist, dass Sie einiges ändern müssen.
-
Sorry aber darüber gibt es schon einen riesigen Thread... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Finde 100 Euro noch sauteuer für die 512er! Also ist abwarten angesagt!Wird wie die 256Mbyte Karten extrem im Preis fallen. Das kann ich schon jetzt prophezeihen.
Also erstmal warten. Denke die wird sich so bei 70€ vielleichte inpendeln. :top:
-
Gibt es das HBH-600 schon für unter 40€?
HBH-65 würde ich empfehlen oder HBH-35. HBH-30 ist der Vorgänger davon. HBH-XX sind aber alles alte Modelle. Aber meiner Meinung nach vom Tragekomfort besser als das HBH-600
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Welche Staaten meinst Du? Hier in Ungarn nutzt das 1100 keine Sau. Ich habe das Teil echt nur im Schaufenster gesehen, aber noch nie in Aktion. Obwohl die Gehälter hier ca. 4-6 niedriger sind, als in Deutschland tut sich das 1100 hier keiner an.Ich meinte noch weiter östlich. Russland, Rumänien, etc.
-
Das 1100 ist ein Riesenrenner in den Osteuroäischen Staaten. Das 1110 wird genauso laufen.
Nokia wird nicht umsonst Nachfolger rausbringen.