Kann man die Simkarten von Edeka Mobil auch in Handys mit Vodafone Netlock nutzen?
Beiträge von mrhandy
-
-
Hallo,
derzeit nutze ich Outlook 2007, die Mails werden derzeit lokal auf Laufwerk C gespeichert. Da das Mailarchiv aber langsam zu groß wird, möchte ich diese lieber auf dem Server (als lokales Laufwerk unter XP eingebunden) abspeichern.
Reicht es, wenn ich die archive.pst einfach auf das Serverlaufwerk kopiere und beim nächsten Start diesen Pfad auswähle oder muss ich noch anderes beachten? Muss ich die Auto-Archivierung auch noch irgendwie abändern oder klappt das Automatisch?Wie gesagt, ich möchte nur das Archiv auf dem Server haben, den Rest weiterhin auf C.
-
Na endlich sitzt Fisico mal in einem richtig schnellen Auto

-
Nur mit EPlus-Karten.
-
Ich denke weniger dass das Problem an der Hardware liegt, denn vor dem Providerwechsel gab es dieses Problem ja nicht.
Werde die genauen Details in Kürze hier posten! -
Hallo,
ich habe folgendes Problem nach einem Providerwechsel von AOL zu T-Com:Faxe von einem 'normalen' Fax, welches Stück für Stück ankommt, werden ganz normal gedruckt und es gibt keine Probleme.
Kommen allerdings Faxe bspw. von Computern oder anderen Geräten in einem Stück, wird nur das oberste Stück gedruckt, der Rest verfällt.Woran kann das liegen bzw wie lässt sich dieses Problem beheben?
Danke

-
Vom HBF bis zum Dom sinds zu Fuß nur wenige Minuten.
-
Ich suche nach einem Lied, in dessen Refrain der Name "Angeli(n)a" gesungen wird. Ist in der Richtung Trance einzuordnen. Finde es leider nicht mehr, vielleicht kennt ja jemand Titel/Interpret?
-
-
Ich habe hier noch eine CallYa-Karte aus einem Deltatecc-Gewinnspiel. Sind die direkt fürs Roaming freigeschaltet oder muss da noch etwas aktiviert werden?