-
Hallo,
ich plane mir einen Beamer zuzulegen. Reicht ein SVGA-Beamer zum normalen Zocken aus? Da viele Spiele am Notebook eh nur auf dieser Auflösung laufen, wäre hier nicht das größte Problem. Oder wie sieht es aus wenn ich das Bild auf 2 bis 3 Meter Breite strecke? Hat damit jemand Erfahrung?
Und wie sieht es mit dem TV aus? Habe einen DVB-S Anschluss, da würde mich interessieren ob überhaupt die Bildqualität des Beamers ausreicht dieses anzuzeigen.
Danke!
-
Man stelle sich die Leute vor die sich dann mit Einkaufswagen voller Handys ihren 'Lebensunterhalt finanzieren' 
-
Palm Pre bzw Touch HD (1)
?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Lao-Tse: Oha, danke für den Tipp. Bin schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei Vielfliegerforum gewesen. Das mit dem pampig stimmt, kommt aber auch praktisch nur von einer Figur dort. Aber das wird jetzt zu OT.
Du meinst nicht etwa den MaP? 
-
Gibt es momentan noch gute Angebote für den Touch HD?
-
Hallo,
ich wurde heute aufgefordert, dass ich mein Windows 7 doch aktivieren solle. Habe auch den Product-Key hier, aber ist es möglich es auch per Telefon zu aktivieren? Sehe hier nur die Möglichkeit es per Internet zu aktivieren.
Gibts da eine andere Möglichkeit?
-
Das heißt eigentlich nur, dass der Shop von VISA authorisiert ist Zahlungen über die KK laufen zu lassen.
-
Woher könnte man das alte Spiel "Eddy und Co" noch beziehen? Damals gab es das von Eismann, würde es gern wieder spielen.
-
Hi, leider scheint mir wohl etwas Schokolade auf meinen Dell XPS gefallen zu sein ohne dass ich es bemerkt habe. Und weil der auch gerne mal etwas wärmer wird ist alles schön in die Vertiefungen gelaufen 
Wie bekomme ich die Schokolade wieder raus?
Habe mal ein Foto gemacht:

-
Ich finde meinen Mail-Ordner einfach nicht mehr, kann man unter Ubuntu 8.10 irgendwie den Speicherort auslesen?