Beiträge von mrhandy

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit WLAN mit dem ich auch das heimische WLAN benutzen kann und darüber Surfer kann. (Also dann über die DSL-Leitung)


    Auch ICQ und MSN sollten darüber laufen.


    Speicherkartenslot sollte auch da sein.


    An Betriebssystemen wäre es mit egal ob Symbian oder MS Mobile...


    Ach ja, wäre zwar schön wenn Wlan integriert wäre, wäre aber auch nicht schlimm wenn man diese dann noch über SDIO nachrüsten müsste ....:)


    Welches könnt ihr mir da empfehlen?


    Und was ist das hier für eins?


    (Ich mein das ganz rechts)



    mfg

    kann mir nochmal wer helfen?


    suche ein lied, von dem ich grad nur den text des refrain kenne..


    der geht irgendwie so: "watch her the butterfly, she takes you up to the sevensst sky" oder so...


    hab ich letztens im radio gehört...


    mfg

    Hallo,


    als erstes mal, ich habe den Thread mit den Philips-Handys gesehen, aber ich denke dem Philips 960 gebührt hier ein eigener Thread :)


    Also erstmal zum Design:


    Ich finde es ist gut gelungen, aber Design ist wie immer ansichtssache, ich finde auch das es etwas ähnlichkeit mit einem Siemens SL65 hat.



    Kamera:


    Auch hier kann man es wie die meisten S/// Handys wie eine richtige Digitalkamera halten.


    Als eines der ersten Handys kann es mit seiner 2 MP-Cam auch Videos mit der Auflösung von 352 × 288 Pixeln (CIF) aufnehmen, welche komfortabel auf dem Display mit 176x220 Pixeln und 262144 Farben angeschaut werden können.


    Auch die StandBy Zeit von 270 Stunden ist nich zu verachten, genau wie die Sprechzeit von 4 Stunden.


    An Speicher hat es intern 32 MB zu biten, jedoch soll man diesen mit SDs und MMCs aufrüsten können.


    Um diesen Füllen zu können, hat es reichlich Connectivity.


    Es kann mit einem USB-Kabel mit dem PC verbunden werden, Kabellos klappt es auch über irda und Blueooth.


    Auch ein MP3-Player und ein Java2 Interpreter soll an Bord sein.


    Sobald es mehr News gibt werde ich hier erweitern.


    Alles natürlich ohne Gewähr.



    mfg


    PS.: Was ich vielleicht noch schreiben muss, ist, dass ich die Bilder von http://www.inside-handy.de habe.


    Wer weitere möchte, ich kann gerne noch welche reinstellen.

    Hallo,


    ich hab mal grad bei e+ nachgeschaut, und da steht bei denen auf der page das man 3600 free sms für 24 monate bekommt.


    jedoch steht im kleingedrucktenfolgendes:


    Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Rechnung Online (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Time & More 500 Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist auschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich. Die 150 Inklusiv-SMS/Monat (entspricht bis zu 3.600 Frei-SMS über 24 Monate) gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Nach Ausschöpfen der Inklusiv-SMS kostet das Versenden in andere inländische Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz 0,20 €/SMS. Bei Tarifwechsel verfallen nicht genutzte Inklusiv-SMS.


    Heißt das das die das einfach so widderrufen können und man somit keine free sms mehr hat?

    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    VGA Auflösung? Das ist eher unwahrscheinlich, QVGA ist da schon wahrscheinlicher.


    also gegen ein vga display hätte ich auch nichts:)