Ne, ich habe nur eine alte GSM,a lso noch keine usim.
habs schon mit mehreren sims probiert... [von allen nb's]
mal schaun ob da formatieren noch irgendwie geht...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, ich habe nur eine alte GSM,a lso noch keine usim.
habs schon mit mehreren sims probiert... [von allen nb's]
mal schaun ob da formatieren noch irgendwie geht...
mfg
Hallo,
es sollte doch mal für das motorola mpx100 so einen Adapter geben, der sich mit dem handy über bt verbindet sodass man dann halt mit dem adapter über die bt-schnittstelle in wlan netzwerke gehen kann oder über wlan surfen kann.
Ist da mal was draus geworden?
Wenn ja, wo gibt es das?
mfg
Und für mich bitte den bluejacker, hat alles schnell und gut geklappt!
mfg
also nen anderen akku kann ich leider nicht organisieren, kenne sonst niemanden der n sx1 hat, zund extra einen kaufen möchte ich auch nicht.
mit shift starten bringt leider auch nichts.
Dann werde ich den akku mal für 24 stunden rausnehmen und dann wieder einsetzen.
Falls das nicht wird werd ich noch versuchen es irgendwie zu formatieren und dann wirds wohl in den o2 shop gebracht ![]()
Oder gibts noch ne andere möglcihkeit ?
Also ich würd die Garantie gerne noch behalten, da es erst ein jahr alt ist.
mfg
ja, es kann devinitiv ausgeschlossen werden das es ein sturzschaden ist...
oder kann es am akku liegen?
mfg
ps.: was passiert wenn ich mit shift gedrückt starte?
danke, also ich hatte irgendwie 12345 drin stehen....
muss wohl wer verstellt ahben....
konnte nämlich keine sms mehr versenden...
mfg
Hallo,
welche SMS-Zentrale muss ich beim neuen handy einstellen damit die sms als free sms abgerechnet werden?
also ich hab noch den alten select online mit 125 free sms / monat;)
mfg

Man, das richte model gewählt ![]()

zweimal hingucken ![]()
Hallo,
also erstmal vorwe, ich ahbe nicht das Problem das wenn ich es anmache dieser Ton kommt, sondern mein Problem ist, dass wenn ich es anamche, kann ich meistens auch den PIN usw eingeben, dann startet es normal bis das normale hintergrundbild komtm und geht dann nach ca. 4 sekunden wieder aus, startet erneut geht dann aber schon beim starten, also beim o2 bild wieder aus.
Woran kann das liegen?
Gibts noch eine Chance irgendwie ein Backup zu machen?
Muss ich das zu Siemens einschicken ?
mfg