hallo,
gibts vielleicht noch ein video im netz wo man die landung nochmals sehen kann? habs im tv leider verpasst....
[btw: bei aol.com gibts einen, aber nur für aol kunden]
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibts vielleicht noch ein video im netz wo man die landung nochmals sehen kann? habs im tv leider verpasst....
[btw: bei aol.com gibts einen, aber nur für aol kunden]
mfg
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Jetzt weiß ich auch wieso ich als Admin so viele Riegel vorschiebe. Damit es eben nicht umgangen werden kann.
Noch mache ich es in meiner Freizeit:) Internetverbindung und Notebook in der Schule sind bei uns noch kein Standart:)
Aber da der alte Rechner kaputt ist und der neue noch nicht da ist muss ich es jetzt so provisorisch machen...
aber der e-messenger ist gut! mit wapd hab ich auch vorher imemr gemacht, aber das is mir einfach zu umständlich...
vor allem wenn man mit mehreren gleichzeitug chattet,...
mfg
hallo,
das icq2go stürzt bei mir immer ab...
aber ich hatte mal so vor nem jahr ne page, da konnte man sich über html bei allen messengern (aim, icq, yahoo, msn) einloggen und chatten, war auch och so im stil eines programmes like trillian, nur halt alles online. hat auch super geklappt, aber hab irgendwie den bookmark gelöscht...
und zum andern warum ich nicht so ein prgramm benutze: weil ich keinen usb stick hab und ich grad auf einem "übergangsrecher" arbeite und ich ad mit knoppix arbeite, und ich keine lust hab das jedes mal neu zu installieren:)
mfg
Hallo,
wer kennt ein gutes ICQ Webinterface?
Also nicht Icq2Go, am besten auch kein anderes Java Programm, gibts sowas auch per hML?
mfg
Also das mit dem 9Live und Pro7 lag nicht am Kabel-Anschlus, muss wohl direkt bei Pro7 oder so gelegen haben, denn wir gucken über dvb-s und da kamauch dieser fehler...
mfg
@ lobo, das hatten wa schonma:)
Hallo,
weiß jemand wie dieses Lied heißt?
Habs im Radio gehört und dann mitm Handy als amr aufgenommen....
ist das legal das hier onlien zu stellen=? sind ja nur ca. 25 sekunden und schlecht quali...
Oder fürfte ich ds hier auch als wav online stellen admit das mehr leute hören können und mir die frage beantworten könnten?
mfg
und was is der unterschied zwischen der 1 und der 19 dent nummer? und woher bekomme ich die lokalen einwahlnummern? mfg
hi, nochmal ne frage, kann ich bilder als anhänge mit dem standart email client empfangen? mfg