Hallo, ich habe den alten o2 select vertrag und wollte jetzt mal csd nutzen...
aber da die kundenbetreung per mail nicht zur verfügung steht wollt ich hier mal nachfragen was das kostet...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe den alten o2 select vertrag und wollte jetzt mal csd nutzen...
aber da die kundenbetreung per mail nicht zur verfügung steht wollt ich hier mal nachfragen was das kostet...
mfg
wie siehts denn in good old germany aus?
aber mal ne frage, was meint ihr mit nich so flott?
die daten werden doch genauso schnell übertragen oder?
oder dauert das dann immer 20 sek oder so bis es beim chatpartner ankomtm?
mfg
edit: ansonsten sin hiptop/sidekick doch auch recht gut geeignet, dank integrierten aim...
mfg
Hallo,
weiß grad vielleicht wer was n Sixpack Bit Sun o.Ä. kostet und was n Sixpack Becks Green Lemon kostet?
mfg
mal kurz ot, für was s die addp eigentlich?
eigentlich haben die doch nix wirklich vor, außer das deutschland n sche** staat wird, oder?
mfg
Hallo,
ich möchte hier einen Thread aufmachen, in dem man noch LAN Partys angekündigen kann, bei denen noch Plätze frei sind.
Ok, hat sich jetzt erledigt, aber ihr könnt hier ja noch eure noch nicht vollen lans posten....
mfg
das nen ich ma nen cool getunten rasenmäher ![]()

mfg
edit:
hier noch einer:

es war in griechenland, also nahe der türkei.
ok, danke euch!
mfg
Hallo,
im Urlaub war ein Animateuer, der in jedem Satz bestimt 3 Mal das Wort "Jalla" (oder so ähnlich geschrieben) geagt hat...
Aber ich weiß nicht was es bedeutet...
Wenn ich wenigstenstens wüsste welche Sprache das ist, häätte ich ja auch schon den bablfish benutzt, aber slebst das weiß ich nicht.
Also, bin für jede Hilfe dankbar!
mfg
oder war da vielleicht ne art kopierschutz drin?
mfg