Hi,
ich suche 5 x 20 Meter Patchkabel.
Wer kann ad vielleicht nen kleinen SOnderpreis machen?
Bitte per Mail oder PN melden...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche 5 x 20 Meter Patchkabel.
Wer kann ad vielleicht nen kleinen SOnderpreis machen?
Bitte per Mail oder PN melden...
mfg
von welchen handy aus wolltest du denn schicken?
kannd as damit zusammenhängen
mfg
nein, die meine ich nich... ![]()
das war halt n rotes cover mit der tastatur des "normalen" sx1 und hinten noch n ferraripferd drauf...
habs aber woanders auch nirgendwo wiedergefunden...
mfg
der thread kam mir doch etwas älter vor:)
aber gut, ich werd dann auch in zukunft wieder die älteren ausgraben ![]()
bis dann
Hallo,
ich habe letztens mal bei eBay ein Siemens SX1 Ferrari gefunden, aber irgenndwie konnte ich bei Siemens direkt nix daz finden...
Meine Frage nun ist, ob das Handy wirklich eine offizielle Version des SX1 ist oder ob dort einfach nur das Cover gewchselt wurde?
Kam mir auch etwas komisch vor weil siemens ja die mclaren version schon gemacht hat...
mfg
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Händler der mir einen VPA compact mit der Verlängerung eins Vodafone Sun Vertrages möglichst günstig anbieten kann.
Gibts hier Händler die den für unter 100 Euro anbieten=?
mfg
ich glaub ich werd dann auch mal wechseln...
hab einma ne mms versendet, kam aber völlig aflsches bild und falscher tex an...
hab dann nach ca. nem monat auch mal das geld erstattet gekriegt...
mfg
Keiner ne Ahnung?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Hab ich auch gekriegt. Erstmal gegoogled aber nichts gefunden was auf Mehrwertnummer usw. hindeutet also mal zum Spaß angerufen und ne Minute Warteschleife angehört die Sache dann aber beendet. Kam aber keine Belehrung über die Kosten also wird auch nix gezahlt.
aber weißt du denn ob es in andern ländern pflicht ist so eine ansage vorher machen zu müssen?
mfg
hier gibts noch was lustiges;)

mfg
edit:
und nochwas;)